eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Darf man Getränke mit zum Konzert nehmen
DaniCalifornia
Hallo,

ist es auf dem Konzert erlaubt Getränke mit zu bringen. Also ich rede nicht von Glasflaschen oder so.

Bei den Red Hot Chili Peppers war es erlaubt 1 Liter Tetra Pak mit zu bringen.

Wie ist es bei Robbie Williams?
mcnesium
gut dass man bei der konzertagentur den stecker vom telefon gezogen hat. seit ewigkeiten ein einheitliches besetztzeichen. es könnte ja sein dass es gäste mit unangenehmen fragen gibt... yeahrite.gif
Onkel Possi
auf welches konzi darf man denn eigene getränke mitbringen
das sind schon ausnahmen würde nicht damit rechnen
DaniCalifornia
@Onkel Possi

siehe oben
Onkel Possi
darum auch ausnahmen :P

die veranstalter verdienen doch an den getränken noch ordentlich mit und das robbie konzert is ja wohl komerz pur
ich war noch nie auf nem konzi wo man seine getränke mitbringen durfte ausser vielleicht irgendwelche kleinen bands bei irgendwelchen openairs wo man eh keinen eintritt zahlt

abadd0n
Robbie-Forum ...
die CAZ o. Ad-Rem hatte kürzlich eine eigene Anzeigen-Kategorie für das Konzi. Hier lohnt sich ja auch bald ein Unterforum.

#aba
Chris
robbiewilliams.com schreibt:
Food + Drinks:
you will be permitted to bring your own food into the venue
Silenzium
Bei diesen Temperaturen keine eigenen Getränke zuzulassen grenzt ja schon fast an Körperverletzung...
Mrs. Spookiness
ich war mal auf nem konzi, da wurden wir aufgefordert unsere pet-flaschen zu entsorgen. auf die frage warum, bekamen wir nur die antwort: aus sicherheitsgründen (also falls ich vohabe, die auf irgendjemanden zu werfen). drin wurden dann aber nur glasflaschen verkauft no.gif
aktsizr
Sowas geht höchstens mal bei Konzerten mit Musikern.
Schlachter
Zitat(Mrs. Spookiness @ 10 Jul 2006, 17:22)
ich war mal auf nem konzi, da wurden wir aufgefordert unsere pet-flaschen zu entsorgen. auf die frage warum, bekamen wir nur die antwort: aus sicherheitsgründen (also falls ich vohabe, die auf irgendjemanden zu werfen). drin wurden dann aber nur glasflaschen verkauft  no.gif
*


was hast du erwartet?

"ihr dürft die keine eigenen getränke mit rein nehmen, damit wir euch drinnen ordentlich das geld aus der tasche ziehen können."
che
kommerz hin und her, tät mich echt interessieren ob die es schaffen 80.000 Leute zu versorgen. Naja, mal schaun wieviele an Dehydrierung umkippen.
Luca Brasi
also ich kenne es eigentlich auch so, dass man pro person bis zu einem liter getränk in einem tetra-pack mit reinnehmen darf. und zwar ganz und gar nicht nur bei irgendwelchen kleinen bands.
Eppinator
Also ich empfehle in diesem Zusammenhang Caprisonne...
Jeweils zwei in die Socken stopfen oder wo sonst noch platz ist wink.gif ... kommt man meißt mit durch. (Achja, hier sind natürlich die träger von flauschigen Tennissocken eindeutig im vorteil biggrin.gif )
Schmeckt zwar nich grad so toll auf Körpertemperatur, aber ist besser als nix smile.gif
Achja, ich nehm immer Multivitamin, schmeckt nicht ganz so pervers süß.
Schneeflocke
Vielleicht können uns ja die heutigen Konzertgänger sagen, wie´s war und ob man was mit rein nehmen durfte. Wäre für die Morgigen (wie wir groupdance.gif ) sehr hilfreich
Hot Doc
Kann ich: 1L Tetrapack pro Person is ok (KEIN Alkohol! (Drinnen gibts dann natürlich Bier.)). Eigentlich muß er verschlossen sein, da ham die aber nicht drauf geachtet.
Ich hab fast 2L in Caprisonnen im Rucksack gehabt, bin auch durchgekommen. Es gab auch an einigen wenigen Stellen Wasser ausm Schlauch zum trinken.
timoj
wie voll wird denn das morgen ungefähr werden? so wie heute?
marco
Zitat(timoj @ 11 Jul 2006, 01:14)
wie voll wird denn das morgen ungefähr werden? so wie heute?
*


es sollen noch ungefähr 8000 restkarten exisatieren... ab 15uhr sollen irgendwo kassen öffnen...

an die fragesteller: es darf auch essen mit hineingenommen werden...
man wurde allgemein sehr spärlich kontrolliert...