Das Casanova - Prinzip
Secundo Genitur
am Montag den 13.12.2010
Was Frauen wirklich hören wollen ...

Kabarett meets Klassik - geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. MICHAEL SENS, mehrfach preisgekrönter Kabarettist und Musiker, beschäftigt sich in seinem neuen Programm erstmals mit dem elementarsten der Musik: ihrer Wirkung auf die Liebe...
Casanova wusste, was Frauen wirklich hören wollen und er beherrschte die Art des „In-sich-verliebt-machens" in beispielloser Weise. MICHAEL SENS hat die Essenz dieser Begabung mit kabarettistischem Fingerspitzengefühl unter die Lupe genommen. Er zeigt, wie und mit welcher Musik über das Ohr die Libido des Gegenübers manipuliert werden kann und verweist dabei auch auf die Tücken dieser Kunst.
Nach einem Abend mit MICHAEL SENS kann das Publikum mit Sicherheit davon ausgehen, dass es seine nächste amouröse Begegnung wissender angeht.
Das Casanova-Prinzip macht's möglich ...
Eintritt: 20.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Secundo Genitur
Adresse: Brühlsche Terrasse 3, 01067 Dresden