eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Mopped-Thread
iggi
Bezugnehmend auf ein nächtliches Gespräche möchte ich gerne mal wissen, wer von den eXmarsianern einen Führerschein der Klasse A/A1 besitzt und gelengentlich im Umland rumfährt.

Für den Bot: Motorrad
TheNeedle
A1 ja, fahren nein
saltuarius
#2
Kore
Bei mir auch A1

fahre jetzt leider nicht mehr, weil ich mein mopped (Suzuki DR 125S/SE) zugunsten meines autos verkaufen musste.
iggi
Falls jemand Interesse hat, n Freund von mir hat noch ne 125er rumstehen.
serano
A1 und A! Karre muss aber erst wieder nach Dresden..
bluemulti
A1 und im Besitz einer seit 12 Jahren vor sich hingammelnden S51 (ob die noch fährt kopfkratz.gif )
iggi
Zitat(serano @ 31 Mar 2011, 17:09)
A1 und A! Karre muss aber erst wieder nach Dresden..
*


Dann los. Bisher zähle ich 4 Leute mit A. cool.gif

Zitat(bluemulti @ 31 Mar 2011, 17:46)
A1 und im Besitz einer seit 12 Jahren vor sich hingammelnden S51 (ob die noch fährt kopfkratz.gif )
*


Das ist aber schade drum!
EnjoyTheChris
A unbeschränkt und ne 600er Chopper dazu. Wird auch vielleicht dieses WE aus ihrem Winterschlaf befreit... (wenn nur die Batterie/Ladeelektronik nicht so wählerisch wär' naja muss es eben wieder Starthilfe mit dem Auto geben).

C'ya,

Christian
JanLo
A1 und letztes Jahr meine S51 wiederbelebt.
Polygon
Die große A, bin aber mangels Maschine ewig nimmer gefahren...
iggi
Zitat(Polygon @ 01 Apr 2011, 09:12)
Die große A, bin aber mangels Maschine ewig nimmer gefahren...
*


Ging mir bis vor kurzem genauso. 12 Jahre sind ne lange Zeit.^^
Reca
Moin.. an das nächtliche Gespräch kann ich mich gut erinnern... rolleyes.gif

Wie wäre es, wenn wir diesen Samstag mal ne Runde drehen? Start gegen 12 Uhr (kurz nach dem Frühstück) und die grobe Strecke: DD-PIR-Glashütte-Altenberg-Frauenstein (da gibt's Eis, wenn der Laden schon offen hat)-Freiberg-DD

Grüße
iggi
klingt nach nem plan. smile.gif
Zappelfry
/index.php?showtopic=1851

Reca
Das kann man ja mal zusammenpacken oder so rolleyes.gif
iggi
Der Plan steht! So ab Mittag drehen wir ne kleinen Runde. cool.gif
Reca
biggrin.gif wer mitfahren will... heute 13 Uhr vor dem HTW-Eingang (Hochschulstraße) smile.gif sport_biker.gif
iggi
Hat jemand n Tipp für ne kleine Werkstatt, die einem n neuen Reifen für schmales Geld aufziehen?
serano
€: .
serano
.. und, noch aktive Zweiradler hier? :o
olivier.kaji
A offen!
wenn vaddern mal n guten täch hat lässter mich auch mal auf die VN2000 smile.gif
Kantnschleifer
A und KTM LC8 Adventure S. Allerdings leider nich hier in Dresden sad.gif

Und wenn jemand Lust hat:
/index.ph...owtopic=6056984