eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Typ vom Landgericht rennt immer
Rainwater
Unweit des Landgerichtes, genauer gesagt an der Kreuzung Fetscherstraße, Pfotenauer Straße hat ein mit sehr starken russischem Aktzent sprechender 1,90 Mann von etwa 35 auf eine etwa 1,70 große etwa 18-jährige vom Aussehen her auch Russlanddeutsche oder sowas eingeschlagen, es war aber ziemlich sicher nicht seine Tochter, darum noch ein paar 18jährige Mädchen die um Hilfe geschrien haben.

Rainwater war zwar etwas kleiner, angesichts der durchaus ansehnliches Frauen- und Mädchenwelt nahm er aber den Griff seines Regenschirmes zur Hilfe den Irren von hinten zu würgen, der sich zwar Rainwater bedrohlich entgegenstellte, aber etwas langsam im Kopf seine Umrundung nicht verhindern konnte. Mit der Zeit kamen zunächst zögerlich auch passierende Autofahrer zur Hilfe, die es vorher beobachtet hatten.

Nach etwa zehn Minuten kam ein weitere Deutschrusse von etwa 1,85 und begleitete die junge Frau schützend weg, nachdem auch er sich noch ein Wortgefecht mit dem inzwischen schwer atmendem Irren geliefert hatte, er war kurz davor abzukratzen.

Ohne Übertreibung völlig eingeschüchtert von meinem Regenschirmalternativefighting stellte sich der Irre dann noch vor Rainwater, erhob die Hände und sagte völlig schüchtern , bevor er in anhaltender Atemnot von Dannen torkelte,: "alles okay !"

Hatte kein Handy dabei, sonst hätte ich noch die Polizei geholt. :-)
fuckfish
fein gemacht biggrinthumb.gif
Katze
und was willste jetzt? rolleyes.gif
Socres
sach ma was is denn mit den russen los? und dann auch noch im direkten zusammenhang mit dem landgericht... erst sticht einer im gericht eine ab und jetzt prügelt nen anderer auch noch auf irgend ne olle ein... ich geh am stock
Kore
Lob und Anerkennung...
lovehina
Die scheinen echt nicht gelernt zu haben, dass man seinen Luden auszahlen muss.
Luca Brasi
Zitat(Kore @ 03 Jul 2009, 08:08)
Lob und Anerkennung...
*


und das zu recht, wie ich finde! bruce.gif
der-Sandmann
der Schirm verdient ein Denkmal
chelys
jeder sollte einen haben
Donald82
Zitat(chelys @ 03 Jul 2009, 12:01)
jeder sollte einen haben
*



ein russen????? blink.gif
fuckfish
Ne, nen kampferprobten Regenschirm
Luca Brasi
schäfere regenschirm-gesetze!
Katze
im übrigen is die threadüberschrift schon inhaltlich falsch.
iggi
warum hast du hat er den zweiten russen nicht auch noch umgenietet und das mädel selber nach hause gebracht?
lovehina
ey Leute und übe rmich regt ihr euch auf wenn ich 4chan Niveau einbringe.. peinlich.
Rainwater
http://www.youtube.com/watch?v=0lmAx8VW9pM
oZmann
die kommentare sind ja wieder mal herrlich. man sieht wieder mal, dass sich so viele leute im internet extrem cool finden ...
Katze
Zitat(Rainwater @ 06 Jul 2009, 22:54)


wen auch immer du da verprügelt hast - der typ wars nich. ich finds auch irgendwie daneben das jetzt hier so darzustellen.
Socres
meine hood eh... is ja fast wie beim 32er-maul...

könnte mich mal kurz jemand über die hintergründe aufklären? was hat das jetzt schon wieder mit moslems und kopptüchern zu tun?
Mr_T
Zitat(Socres @ 07 Jul 2009, 09:04)
meine hood eh... is ja fast wie beim 32er-maul...

könnte mich mal kurz jemand über die hintergründe aufklären? was hat das jetzt schon wieder mit moslems und kopptüchern zu tun?
*


das
Socres
alles klar... dachte das war nur irgendeine, von dem ganzen islamhack hatte ich noch nix gehört...

letztendlich: russe sticht muslimin ab weil die ihn anzeigt, die bartträger in der wüste drehn mal wieder am sender und wollen deutschland abbrennen und das alles nur weil bei uns die rechtsstaatlichkeit großgeschrieben wird... tolle wurst -.-

erzähl mir nochmal einer, daß zb russen nicht eher zu gewalt neigen und moslems die tollerantesten und firedlichsten menscheen der welt sind... traurig traurig no.gif

edit: falscher smilie... zum lachen fand ich das eigentlich nicht
Sigurd
naja, zumindest missbrauchen wir nicht das Wort Gottes, um Kriegsführung zu legitimieren. Und unsere eigenen Frauen sperren wir auch nicht weg wie die Iraner.

Die haben da unten alle keinen Plan und vergessen dabei völlig, dass die Frau vor dem deutschen Gericht Recht bekommen hat. Insofern sollte sich der Hass eigentlich gegen andere Leute richten, nicht gegen uns. Naja, aber die schlampige Berichterstattung der Medien tut ja ihr übriges rolleyes.gif
onkelroman
Zitat(Socres @ 07 Jul 2009, 10:19)
und das alles nur weil bei uns die rechtsstaatlichkeit großgeschrieben wird*

blödsinn, das hat nix mit unserer rechtsstaatlichkeit zu tun, sondern damit, dass die denken, dass die deutschen mal gern deren landsleute abstechen. aber sowohl "deutsch" als auch "gern" ist hier ein verheerender trugschluss.. wenn die wüssten, was das für ein schock für die deutsche bevölkerung war, dass sowas furchtbares passieren kann, würden die auch anders denken.. mann mann mann.
lusch3
Zitat(Sigurd @ 07 Jul 2009, 10:23)
naja, zumindest missbrauchen wir nicht das Wort Gottes, um Kriegsführung zu legitimieren. Und unsere eigenen Frauen sperren wir auch nicht weg wie die Iraner.

*


soso...die iraner sperren also die frauen weg...wie sind die dann zum demonstrieren gekommen? und wie wurde neda erschossen?

hoch leben die pauschalisierungen!
mmarx
Zitat(Katze @ 07 Jul 2009, 08:23)
wen auch immer du da verprügelt hast   -  der typ wars nich. ich finds auch irgendwie daneben das jetzt hier so darzustellen.
*


Wo hat er denn behauptet, „den Typen“ verpruegelt zu haben?
Socres
die sache mit der rechtsstaatlichkeit war durchaus ironisch gemeint roman und bezog sich vielmehr uaf den umstand, daß man bei uns durchaus die möglichkeit hat vor gericht seine grundrechte einzuklagen und sogar zu gewinnen, was in den meissten islamgeprägten ländern nicht der fall ist (nein ich pauschalisiere besser, denn mir fällt eigentlich kein einziges islamgeprägtes land ein). trotzdem werden fahnen abgefackelt und gealt angedroht.

und lusche: sicher sperren nicht alle iraner frauen ein. allerdings stecken viele (auch der demonstrierenden) ihre frau in säcke...

sicher ist das relativ pauschal und mir ist klar, daß gerade die jungen iraner eine weniger krankhafte islamistisch geprägte sicht haben als noch ihre elterngeneration...

achtung persönliche meinung:
der islam ist halt nen paar hundert jahre jünger als das christentum. und die christlich geprägte welt hat sich nunmal zu einer säkularen ordnung entwickelt, die zwar durchaus christliche werte in ihre moralvorstellungen übernommen hat, jedoch nicht von religiösen vorstellungen abhängig ist.

in der islamischen welt ist das leider anders. hier regieren mullahs und prediger und das gesetzbuch heist koran.

auch wenn die türkei vorgibt säkular zu sein ist dies nicht wirklich der fall wenn, gerade im ländlichen raum, blutrache und son hack immernoch allgegenwärtig ist. (ich gebe zu, man könnte der türkei noch am ehesten eine entwicklung in die richtige richtung bescheinigen, was durchaus am europäischen einfluss liegen könnte)

schlussendlich kann ich nur zu dem schluss kommen: die islamische welt braucht einfach noch die 600 jahre die sie uns "hinterher hängt" um das religiös geprägte "mittelalter" zu überwinden.

nun schimpft mich nazi, aber ich kanns echt nicht mehr hörn, islam hier islam da, aber nein man darf sie nicht alle übern kamm scheren und ah pass auf was du sagst...
der islam ist nunmal eine aggressive religion auch wenn er sich gern nicht so sieht. aber die leute mitm sprengstoffgürtel sind nunmal keine mormonen oder christlich-orthodoxe oder oder oder

---------------------

daß man trotzdem nicht aufm spielplatz mädels mit kopftuch vollnölt sollte klar sein, das hat eins mitm anderen nix zu tun (nur zur klarstellung)
Polygon
Zitat(lusch3 @ 07 Jul 2009, 10:49)
soso...die iraner sperren also die frauen weg...wie sind die dann zum demonstrieren gekommen?  und wie wurde neda erschossen?

hoch leben die pauschalisierungen!
*

Versteh auch nicht, warum sich die Politiker so über die Lage der Frauen im Iran aufregen, ist doch alles in bester Ordnung da. Die paar Misshandlungsfälle, Ehrenmorde, Menschenrechtsverletzungen und co. sind doch alles nur bedauerliche Einzelschicksale. Wer was anderes behauptet, pauschalisiert nur! Und wer Ironie findet, kann sie behalten.
Mr_T
Naja, bei uns heißt dass dann halt Familiendrama

oftopic: ob der 37 jährige Forstwirt auch Killerspiele gespielt hat? wink.gif
Socres
falsch! ehrenmord sind nen kapitel für sich, denn sie haben eben muslimische "gesetzes"-vorstellungen zur grundlage.
bei nem familiendrama sind die leute nur einfach so irre!
und genau hier liegt der fuchs verscharrt!
Stormi
Na nur gut, dass wir in der zivilisierten westlichen Welt leben.
Polygon
Sag bloss da pauschalisieren ein paar einzelne Ägypter wink.gif
Katze
Zitat(mmarx @ 07 Jul 2009, 10:53)
Wo hat er denn behauptet, „den Typen“ verpruegelt zu haben?
*



im threadtitel steht dass "der immernoch draußen rumrennt" und darauf bezugnehmend, dass er selbst zivilcourage zeigt.

übrigens hierzu: ich habe gesagt es sei daneben es so DARZUSTELLEN. zumindest soll der eindruck erweckt werden dass es sich um denselben hndelt, was durch das posten des videos, welches nun eindeutig diesen behandelt, noch unterstützt wird.
mmarx
Guck mal genau hin, der Bezug entsteht erst bei dir Kopf.
Katze
du solltest lernen, richtig zu lesen was ich schreibe.
Gasor
@topic:

gut das es ncoh zivilcourage gibt!

@youtube und spiegel-link:

ich finde es echt schade das hier wieder durch medien und meinung einzelner eine sache verallgemeinert und gezielt meinungsmache betrieben wird. ich mein, selbst der deutschlandrusse sollte doch echt toleranter gegenüber ausländern sein, da zumal seine wurzeln nicht in deutschland liegen und nur weil sein opa oder so mal deutscher war heißt das ncoh lange nciht das er deutscher ist, deutsch sein heißt nciht nur auf den papier die deutsche staatsbürgerschaft zu tragen. denn für mich zeichnen sich moderne deutsche auch dadurch aus, das vieles weltpolitische kritisch hinterfragt wird und nicht wie bei vielen andern ländern immer pro national gehandelt wird. Und das sollte denen in Agypten auch mal gezeigt werden.