Detektor FM - Radio Party
Altes Wettbüro

am Samstag den 27.02.2010



Preller & Peter Meier (Whizzkids, L.E.)
Francis 64 (Freestyle Radio Dresden)

Am 27. Februar findet ab 21 Uhr im Alten Wettbüro in der Antonstraße 8 in Dresden die Party des frisch gestarteten Radiosenders detektor.fm statt. Endlich eine Alternative zum Dudelfunk in der ostdeutschen Radio-Einöde.

Das Anfang Dezember 2009 gestartete Internet-Radio detektor.fm konzentriert sich auf die Vermittlung hintergründiger Informationen und ist somit eine Plattform für anspruchsvollen Hörfunk-Journalismus im Internet. Die national relevanten Themen werden von etablierten Journalisten aufgearbeitet. Beiträge, Reportagen und Interviews können nach Bedarf zeit- und ortsunabhängig heruntergeladen werden. Zudem bietet detektor.fm seinen Hörern per Hand ausgewählte, alternative, moderne Pop-Musik abseits des Mainstreams.


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "RADIO PARTY" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.