eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dick und Durstig Club HängeMathe - 24. Mai 2007
Lazerus

Dick und Durstig
Club HängeMathe

am Donnerstag den 24.05.2007



Eine Party für alle, die ständig wechselnde Diäten satt haben und stolz auf ihren Astralkörper sind. Kommt zu uns und zeigt was ihr habt. Bei uns werdet ihr von 270 Kg purer Manneskraft bedient.

Dazu gibt es wie immer unsere unglaublichen, an Wahnsinn grenzenden, uns selbst in den Ruin treibenden Hängemathe-Getränke-Preise.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch ein Herrengedeck der Monats (Bier und Schnaps) oder einen Cocktail des Monats für jeden mit einem Body-Mass-Index über 28 umsonst.

Übrigens: Der Body-Mass-Index (BMI) errechnet sich wie folgt:
Körpergewicht/(Körpergröße(in m)*Körpergröße(in m))=BMI

Digitalwaage und Maßband sind natürlich vorhanden.


Die nikki
sehr geil!!! smile.gif
werd gegen 23uhr da sein...
SidKennedy
als ob du da irgendwas abstauben könntest bei den pfunden die du mit dir rumschleppst wink.gif
Fuchs
lol.gif
fiend force
am start! bring auch meine dicken kumpels mit.
verdammt! muß irgendwie noch 3,5 kg zu nehmen sonst reichts ni fürs freigetränk!

(im übrigen fehlt bei der formel ne klammer, sonst kürzt sich die körpergröße raus) *klugscheiß
SidKennedy
Zitat(fiend force @ 24 May 2007, 12:00)
(im übrigen fehlt bei der formel ne klammer, sonst kürzt sich die körpergröße raus) *klugscheiß
*


bei mir stimmt's
fiend force
blink.gif

jetzt steht da ne klammer!

entweder hat die jemd grad eingfügt oder ich muß an meinem bierkonsum was ändern.
mArVinTheRobot
hehe, so fings bei mir och an! ich hab dann einfach mathematische Terme durch c(_) substituiert, leider nich genug, für kostenlos Gedeck fehlen mir noch 8 kilo... sad.gif
Lazerus
Verdammt! Um kein kostenloses Herrengedeck zu bekommen fehlen mir noch 40 Kg ... nach unten!!!!!
Socres
lol @ marv (btw hätte ich garnich gedacht... aber du hast ja auch unglaublich abgenommen)
lol² @ larzi

ich hab garkeine chance auf sowas
NEO.POP
scheiße mir fehlen noch über 20kg lol.gif
Die nikki
Zitat(SidKennedy @ 24 May 2007, 08:17)
als ob du da irgendwas abstauben könntest bei den pfunden die du mit dir rumschleppst wink.gif
*



klar, wenn du wüsstest...
kommste auch?
Onkel Possi
Zitat(fiend force @ 24 May 2007, 12:00)
am start! bring auch meine dicken kumpels mit.
verdammt! muß irgendwie noch 3,5 kg zu nehmen sonst reichts ni fürs freigetränk!

(im übrigen fehlt bei der formel ne klammer, sonst kürzt sich die körpergröße raus) *klugscheiß
*


packste dir halt ein schönes stück blei in die hose biggrin.gif
alter schwede trotz meines beachtlichen bierbauches würden mir 16kg fehlen
mArVinTheRobot
Zitat(Socres @ 24 May 2007, 14:33)
lol @ marv (btw hätte ich garnich gedacht... aber du hast ja auch unglaublich abgenommen)
*

Klar - ich verlier ja sogar gegen Schlachter bei der paunch-competition pinch.gif - Da warste doch dabei? Jedenfalls hab ich es mehrmals klatschen gehört rofl.gif
Fuchs
oahr ney Possi is zu groß und Marv hat zu doll abgenommen.... Mann mann mann... naja aber trotzdem gibt es für die nicht ganz so schweren Jungens und Mädels Bier für 1,20 und Herrengedeck für 1,80 und Cocktail für 2 Euro biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Kommen lohnt sich also alle mal, vor allem der Spaß mit dem Maßband und der Waage und die Diskussionen darum will ich mir nicht entgehen lassen...
Onkel Possi
ich fass das mal als kompliment auf biggrin.gif

evtl sollt ich mal ausrechnen wieviel bein ich mir für freibier absägen muss ^^
Socres
ich komm sicher ma vorbei, allerdings werd ich mich nicht wiegen!
Fuchs
ICH AUCH NICHT weeping.gif weeping.gif weeping.gif
Die nikki
ach fuchs, du bist doch fliegengewicht...
Zottelfisch
hmm mir fehlen knapp 29kilo :o

und das IST GUT SO biggrin.gif
#npnk
skinny bitches!!!