eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Legendäre Tequilaparty Studentenclub Wu5 - 15. November 2016
WU5

Die Legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5

am Dienstag den 15.11.2016


[attachmentid=54847]

Diese VeranstaltunBildg ist weder offiziell, noch traditionell oder legendär, sie ist Legendär! Der mexikanischste aller Dresdner Studentenclubs fordert wieder Frauen und eine handvoll Männer (TU & HTW) auf, den einen oder anderen Tequila zu genießen und dabei herauszufinden, warum das so ist. Für das Herausfinden anderer Dinge kann der Veranstalter nicht haftbar gemacht werden.

Anwesenheit ist Pflicht für jeden guten Demokraten, denn wie formulierte es einst der gute Kennedy:

"Wir müssen dem überhand nehmenden Tequila durch unmissverständliches Austrinken Paroli bieten. Ich trink nen Tequila!"

Also schaut vorbei und überlebt einen Abend mit uns!


Live werden euch wieder die Jungs der Hawaii Toasters beglücken!

bis 22:00 Uhr: Eintritt frei
bis 01:00 Uhr: ein Tequila Eintritt
VIP-Ticket: Schnatti only


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de

Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden

Stormi
15.! 15.!

FFS.
schnatterinchen
ooorrrrrrr....... an einem dienstag!!! wie es sein muss!! und ich bin nich da weeping.gif
aber naja, ist vielleicht besser so. ne portion selbstbeherrschung habe ich mir erst zu weihnachten gewünscht
Bambi
Och nein Schnatti, du gehörst doch zur Tequilaparty wie das "Legendär" no.gif
scrub
Tequilaparty vor dem Buß- und Bettag?
... eigentlich nur echt im Novi!
abadd0n
Zitat(scrub @ 09 Nov 2016, 11:41)
Tequilaparty vor dem Buß- und Bettag?
... eigentlich nur echt im Novi!
*

2026. Challenge accepted. wink.gif

#a