eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Prinzessin und das halbe Königreich Club HängeMathe - 4. April 2011
Fuchs

Die Prinzessin und das halbe Königreich
Club HängeMathe

am Montag den 04.04.2011



Die Prinzessin und das halbe Königreich dazu könnte bald euers sein. Dafür müsst ihr euch heute einen tollen Abend mit ihr erspielen, ergaukeln oder erraten.

Zunächst zeigen alle Bewerberinnen und Bewerber ein Kunststückchen, weitere Instruktionen gibt es danach.

Sieger oder Siegerin gewinnt eine Eintrittskarte in eine Zauberwelt, natürlich an Seite der Prinzessin.

Also stürzt euch in den Kampf. Zu bewältigen gibt es auch den neuen Honigwodka und diverse andere Getränke. Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße

Die Prinzessin und Fuchs


Fuchs
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
thorbi
hach wie schön hoover.gif
Juri
​​
Fuchs
ich glaube, das muss die prinzessin selbst entscheiden...
Juri
​​
iggi
Moar, der Bierdeckel hat den Weg durch den Zauberwald, die Fahrt mit dem Bus und das Zähne putzen überstanden. Aber beim Zubettgehen isser dann abgefallen...