eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Prohibitionsparty- Das Original Feldschlösschen Stammhaus - 5. November 2011
Jutsie
Die Prohibitionsparty- Das Original
Feldschlösschen Stammhaus
am Samstag den 05.11.2011
1919 war es für uns soweit. Die Prohibition verbot sämtlichen Verzehr von Alkohol. Sogar Bier wurde über Nacht zu Gold. Medizinischer Alkohol zu Einreibungszwecken erlebte Höhenflüge und kein Klub war ohne Hinterzimmer. Es drehte sich alles um den Stoff.

Wir waren dabei und haben mit morschen Booten den unvergleichlichen Whiskey geholt. Und, zu keiner Zeit schmeckte er besser, als in den Zeiten der Prohibition. Manche Story ist zu erzählen und der eine oder andere liebgewordene Freund heut abend zu sehen, eilt herbei, hört und staunt.
[attachmentid=38415]
Eintritt: 17.50 €
Beginn: 20:07 Uhr
Location: Feldschlösschen Stammhaus
Adresse: Budapester Strasse, Dresden
abadd0n
Flanierkarten sind schon ausverkauft, jetzt also nur noch mit Dinner:

bild kann nicht angezeigt werden

#a
Jutsie
Zu dem Menü kann ich übrigens nur sagen: knackig, würzig und der Nachtisch süß. In seiner Gesamtheit unheimlich lecker! Nach Originalrezept aus den USA anno 1920!