eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die legendäre Wu5 Tequila-Party Studentenclub Wu5 - 12. Juli 2005
WU5
Die legendäre Wu5 Tequila-Party
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 12.07.2005
So Leute jetzt hoert mal zu - WU5 ist hier auf eXma und laesst euch keine Ruh' - denn WU5 will feiern, lachen, tanzen und springen - guten Chili kochen und euch 'ne Tequi-Party bringen - Wir schmissen schon Parties, von denen keiner was weiss - doch ein's koennt ihr wissen, der Chili wird heiss - ich muss jetzt aufhoer'n, denn mir ist schon ganz schlapp - ich hoff' ihr wisst bescheid, denn am Dienstag geht's ab!!!

in anderen worten: am Dienstag ist's nochmal so weit, das 2te und letzte mal in diesem Semester, deshalb seid ihr auch alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Die Preise sind immernoch die gleichen geblieben (besonders die fuer Tequila - 1 €).

also dann hoffentlich bis dann.

mfg, WUnicum

eXma verlost 5 Freigetränke. Wie gewohnt eine e-mail mit Betreff "Tequila-Party" sowie Bürgerlichem Namen (ggf. auch dem exma Nickname) an freikarten@eXmatrikulationsamt.de schicken und gewinnen. Die Gewinner werden einen Tag vorher per email benachrichtigt, und können sich ihren Gewinn auf der Tequila-Party abholen.
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitglieder des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=1943]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
qetap
Da hab ick dabei ... burn.gif
wombat1st
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Tequilaparty im CM


Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Tequilaparty im Wu5


überall sind menschen, überall is etwas rosa und auf einem der beiden bilder, scheinen die menschen sogar spaß zu haben.
qetap
Also das ist hart an der Grenze zu vergleichender Werbung, aber wo der Womme Recht hat, hat er Recht!
Wu5, die einzig wahre Campus Sekt(e)! lol.gif
unicum
YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA... DANKE DIR WOMME

wat'n geiles post!!!
Magnolia
Ich hab Angst...
Befürchte, da muss ich hin shifty.gif
Kramsky
@womme:

auch vom cm

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


nicht so einseitig bilder posten wink.gif
qetap
Netter Versuch,
aber rumsitzen und gesichtermachen not equal spasshaben ... tongue3.gif

Gebt es doch endlich einmal zu, die WU ist einfach der bessere Club ... wink.gif
Kramsky
es geht nicht darum, welcher club besser ist

man kann aber auch im cm spass haben wacko.gif
qetap
Zitat(Kramsky @ 10 Jul 2005, 11:25)
es geht nicht darum, welcher club besser ist

man kann aber auch im cm spass haben wacko.gif
*


Bier Ernst.

Vielleicht hättest du ein Bild posten sollen, auf dem die Leute nicht nur rumsitzen und lange Gesichter
machen?
Kramsky
besser so?

ich hoffe nappi is mir nich böse blush.gif
Hannes
Hallo Litti! Müsste es eigentlich nicht "Tequila at night" heissen?

Wenn Du nachts aber der Tequila bist, dann komm ich auch vorbei!
unicum
Zitat(Hannes @ 10 Jul 2005, 13:13)
Hallo Litti! Müsste es eigentlich nicht "Tequila at night" heissen?

netter versuch, aber ich glaub im original heisst's nicht umsonst "banker by day - bacardi by night"

Zitat
Wenn Du nachts aber der Tequila bist, dann komm ich auch vorbei!
*

aeh, wie jetzt???

ps: @ Kramsky: aber in dem cm-bild is irgendwie nix rosa... "think pink!"
Kramsky
nappis zunge is auch rosa wink.gif
unicum
Zitat(Kramsky @ 10 Jul 2005, 17:30)
nappis zunge is auch rosa wink.gif
*


also der schürzenjager und ich wissen ganz genau, der kleine mann im ohr wuerde jetzt sagen >>>
#npnk
hehehe

die war lecker die alte
qetap
Zitat(nappunk @ 10 Jul 2005, 18:15)
hehehe

die war lecker die alte
*


Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. lol.gif
Magnolia

fish.gif
dieFranzi
Juhuuuuuu juhuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuu..... die franzi wird echt saufen wie ein Loch *löööööl*
Luzifer
meinen selbstgemachten Likör gibts auf der Tequila-Party auch (käuflich und unter der Hand)...
abadd0n
*hrhr, aber nur unter der hand im hinterzimmer @luzi. das ist exklusiv..

#A
unicum
Zitat(Luzifer @ 11 Jul 2005, 18:06)
meinen selbstgemachten Likör gibts auf der Tequila-Party auch (käuflich und unter der Hand)...
*


eyo Luzi, keine schleichwerbung hier!!! wink.gif
gfx-shaman
was mir dabei einfaellt abdn: nancy sinatra ^^ ok nu weiter im text
qetap
@ Andrew1776
Off: Du bist einfach so toll....

On:

Nur noch wenige Stunden ...
truestepper
Hihi, die WU's im Krieg..

und ich dachte schon, die WU1 ist tot. (Is ja bald soweit, oder?)

Na Hauptsache der Chili ist heut abend pünktlich 20 uhr fertig, weil ich wollt eventuell ma bei euch reinschauen, bevor ich noch ne Konkurrenz-Party mitnehme.
mcnesium
Zitat(truestepper @ 12 Jul 2005, 13:05)
Hihi, die WU's im Krieg..

und ich dachte schon, die WU1 ist tot. (Is ja bald soweit, oder?)


Den WU-Krieg hab ich mal hierhin ausgelagert, weil er wirklich nix mit der tequilaparty zu tun hat, wie einige schon ganz richtig bemerkt haben.


die party ansich war lustig, obwohl nicht ihrem ruf nachgekommen. aber ich hab n barkeepers secret für meine coole zeichnung gewonnen. wehe wenn die nich auf eurer website landet... wink.gif
unicum
Zitat(mcnesium @ 13 Jul 2005, 10:45)
Den WU-Krieg hab ich mal hierhin ausgelagert, weil er wirklich nix mit der tequilaparty zu tun hat, wie einige schon ganz richtig bemerkt haben.
die party ansich war lustig, obwohl nicht ihrem ruf nachgekommen. aber ich hab n barkeepers secret für meine coole zeichnung gewonnen. wehe wenn die nich auf eurer website landet... wink.gif
*


auslagerung: BIG THX!

eigtl. waeren's sogar 2 und dazu noch irgendwie 'n bierchen oder so. das vergisst garantiert keiner.. aber aehm, mcnesium, ich glaub du hast da noch was, was ich irgendwie unbedingt haben moechte...
SmOOkiE
jaaa muss scho sagen scheiß auf den ruf mir hats gereicht pinch.gif ... und wer nich kommt bleibt halt weg biggrin.gif
qetap
da spricht wohl noch der restalkohol wink.gif
SmOOkiE
und der hat ne mänge zu erzählen......
der-prophetII
Zitat(unicum @ 13 Jul 2005, 11:42)
aber aehm, mcnesium, ich glaub du hast da noch was, was ich irgendwie unbedingt haben moechte...
*

'ne Frau? biggrin.gif
Magnolia
@paul: rofl.gif
Oh mann, wieder erst so "früh" heeme... War aber sehr angenehm!
unicum
Zitat(der-prophetII @ 13 Jul 2005, 12:24)
'ne Frau? biggrin.gif
*


nope, bilder.. aber die hab' ich ja jetzt...
yocheckit
wu 5? wo ist denn das?
Flizzi
Zitat(yocheckit @ 13 Jul 2005, 18:20)
wu 5? wo ist denn das?
*


da wo auch die WU1 ist lol.gif
#npnk
hmm..in bezug auf den flamewar...

ich glaube die WU1 gibt es garnicht...
ist wohl ein hirngespinst der "schizophrene" WU5 damit sie einen imaginären feind hat wink.gif



hmm: ich sollte das wohl in den "urban-myth"-thread schreiben
WU5
Endlich geschafft: Die Bilder der Party sind online.

Vielen Dank an Moosbart (bzw. auch mcnesium) und viel Spaß mit den Fotos smile.gif



Jean-Luc
qetap
Zitat(WU5 @ 18 Jul 2005, 19:16)
Endlich geschafft: Die Bilder der Party sind
online.

Vielen Dank an Moosbart (bzw. auch mcnesium) und viel Spaß mit den Fotos  smile.gif 
Jean-Luc
*

Oh oh. Das schreit ja mal wieder nach Zensur wink.gif
Mal abgesehen davon: nette Fotos!
Magnolia
*Hilfe-wegrenn*
Nee, Scherz...
Wirklich coole Bilder bei. smile.gif