eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dies academicus Campuswiese Willers-Bau - 5. Mai 2010
Integrale

Dies academicus
Campuswiese Willers-Bau

am Mittwoch den 05.05.2010


[attachmentid=30528]

Am Dies academicus wird die Uni gerockt

Der diesjährige Dies academicus am 5. Mai steht unter dem Motto "Uni in Bewegung“ und man wird wirklich auch einiges an Bewegung auf dem Gelände der TU an diesem Tag sehen können.

Von 10.00 bis 22.00 spielen an diesem Tag 7 Bands auf der Hauptbühne und ca. 20 weitere Kulturevents in den Veranstaltungsräumen erreichen mit einem Spektrum von Kabarett über Showdebatten bis zu Jagd auf einen Mörder selbst den eingefleischtesten Kulturmuffel. Weitere Highlights sind die Premiere der Kurzfilme des Wettbewerbs „Film drehen statt wegsehen“ (ab 16.30) und der fast schon traditionelle Campuslauf der Studentenstiftung (ab 18.00).

Weitere Informationen und der aktualisierte Veranstaltungsplan sind im Internet unter www.tu-dresden.de/diesacademicus und www.integrale/da


Eintritt: frei

Beginn: 10:00 Uhr

Location: Campuswiese Willers-Bau

Adresse: Zellescher Weg 12-14, 01069 Dresden

abadd0n
Oha! Nun wird der dies academicus also doch kulturell erobert? Dabei sollte er doch eher im Zeichen der Wissenschaft stehen - dachte ich.

Nichtsdestotrotz: Tolle Sache!

#a
iggi
Lasst euch mal ab 14 Uhr im Gerberbau blicken! cool.gif
sn3ek
Was ist dort los? Ich wurde gerade von der Veranstaltung aufm HSZ Gelände geweckt (Live-Act).
simpson
viele strebsame menschen waren da unterwegs..und jungs in lilanen hosen..und türkisenen.. noexpression.gif
iggi
wie hacke ihr gewesen seid...
papajoe
sieht man uns aber nich an. biggrin.gif
mandoline
biggrin.gif
bunglefever
Doch. An simpsons Nase rofl.gif
simpson
quatsch! das is sonnenbrand
lovehina
hrhrhrhr rofl.gif