eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dreister Sex-Arzt
netguru
Unglaubliches aus den USA, wo kommen wir denn da hin ?

Nach einem Bericht des schweizer Online-Portals "20min.ch" wollte sich eine Frau bei dem 50-Jährigen wegen ihrer Schmerzen im Beckenbereich behandeln lassen. Als wirksame Heilmethode schlug ihr der Mediziner daraufhin eine Massage ihrer intimsten Stelle vor, und die Frau erklärte sich mit der recht ungewöhnlichen Behandlungsmethode einverstanden.

Diese intensive "Therapie" blieb allerdings nicht ohne Folgen: Im Verlaufe der Behandlung hatte der Arzt Sex mit seiner Patientin. Er fand letztendlich Gefallen an seinem schmutzigen Spiel in der Praxis und verschrieb der Frau noch weitere Massagen.

Damit jedoch nicht genug: Der 50-jährige Schmuddel-Doktor erdreistete sich am Ende des ersten Therapie-Monats, seine Sex-Behandlung der Krankenkasse in Rechnung zu stellen. Umgerechnet rund 4300 Euro wollte er kassieren.

Das Gericht sah den Fall anders, verhängte eine Geldstrafe und 18 Monate Gefängnis.

ps: Ich war schon 25 Jahre nicht mehr im Krankenhaus und habe ständig das Gefühl ganz viel zu verpassen. weeping.gif smile.gif
Chino
.. was soll man dazu sagen? Selber schuld die gute Frau. Allerdings ist der Arzt auch ein ******. keine ahnung ob 18 Monate zuviel oder zu wenig sind, dazu müsste man mehr wissen. ..
.. andererseits ist das ja nichts besonders, dass Menschen andere in dieser Art und Weise ausnutzen. Passiert täglich oft genug. Sich "Hochficken" ist ja kein unbekannter Begriff ..

@ ng: Dein Avatar fetzt lol.gif
netguru
Die Zulassung scheint er noch zu haben. Mindestens so gefährlich wie Gentechnik, denn auch der TU-Medak gibt es einen Howard-Reformstudiengang.
Chino
QUOTE (netguru @ 22 Jun 2004, 20:59)
Mindestens so gefährlich wie Gentechnik ...

.. gefährlich ist vielleichtd as falsche Wort, aber der Richtung würde ich schon zustimmen. Der grösste Feind des Menschen ist ja der Mensch selber sagt man ..
Wanda
QUOTE (netguru @ 22 Jun 2004, 19:59)
Die Zulassung scheint er noch zu haben. Mindestens so gefährlich wie Gentechnik, denn auch der TU-Medak gibt es einen Howard-Reformstudiengang.

na is ja lustig...und wenn wir den nächstes sem in der klinik starten, was meinste wird uns da beigebracht? lol.gif
Tequila
Irgendwie klingt das nach ner Nachricht aus der Bild ....
Luzifer
So interessant ist das Thema Brustprothesen, ich begrüße ganz herzlich Frau Brustprothesen, wie kommt man zu einer Brustprothese? Die Brustprothesen, eine Silikonprothese, auch die Brust, die Brustprothese, die Prothese, die, äh, Prothese ersetzen, denn die Prothese, Brustprothese und selbsthaftende Brustprothesen. Selbsthaftende Brustprothese. Selbsthaftende Brustprothesen, Brustprothese.
mcnesium
gruebel.gif
stroeh
da bleibt mir nicht anderes übrig als luzi recht zu geben
endlich mal klartext hier
yocheckit
ich glaub das ist eine ode an die brust!

SEHR GUT! thumb_yello.gif
Schlachter
also ich denke das kommt von dem 'Lied' von WIZO - BruPro

Da haben die aus irgendeiner sendung immer die Wörter Brustprotese zusammengeschnitten. Und die frau die das da die ganze Zeit sagt rollt auch noch immer so das rrrrr, auf übelste Weise.

ich denke das hat luzi inspiriert. wenn nicht,... dann nicht.
gfx-shaman
lol.gif naja musste aber immerhin mal gesagt(geschrieben) werden!
#npnk
klar isses wizo..iss ja der genaue wortlaut...
Luzifer
QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 23 Jun 2004, 18:54)
die das da die ganze Zeit sagt rollt auch noch immer so das rrrrr, auf übelste Weise.

ich denke das hat luzi inspiriert. wenn nicht,... dann nicht.

na sischa, Mischa. Und LotW hat Dich bei ersterem inspiriert.

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: das Thema von diesem Thread ist wieder mal bildzeitungsniveau über ein Thema, "das die ganze Nation aufblicken lässt" - genauso wie Brustprothesen für den Pöbel interessant sind und genau das isses doch, worüber sich Wizo damals damit lustig gemacht haben:

Ein fiktives Thema, dessen Ursprung oder zumindest dessen Diskussion zweifelhaft ist, worüber sich allerdings jeder das Maul zerreissen muss, weil das eigene Leben ja sooo langweilig ist.

Also mich würde eher interessieren, wie ihr heute mal wieder irgendeine pöbelnde Oma mit dem Fahrrad geschnitten habt als was irgendein fragwürdiger Gynäkologe in Amerika gemacht hat.

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass Amerikaner und Deutsche gleich dämlich sind, weil unabhängig vom Intellekt und Status den meisten Individuen eher wichtig ist, wie ein Präsident einer Sekretärin eine Zigarre vaginal einführt als das, "was da draussen passiert" (in dem Fall die Bedrohnung durch den Atomkrieg)

...aber eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben, weil ich damiut wieder nem halben Dutzend persönlich zu nahe trete und einem weiteren Dutzend auf übelst zynische Art komme, was in einem elitären Forum, das höchste Anforderungen an Sozialbewusstsein und Meinungsfreiheit stellt, höchst verpönt ist. Weichspüler !!!
wombat1st
QUOTE (Luzifer @ 24 Jun 2004, 16:33)


Ein fiktives Thema, dessen Ursprung oder zumindest dessen Diskussion zweifelhaft ist, worüber sich allerdings jeder das Maul zerreissen muss, weil das eigene Leben ja sooo langweilig ist.

da stimme ich luzi jetzt aber wirklich vorbehaltlos zu!!!!!!!!!!