eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Drucker
aeon
Huhu,

ich muss immer viel ausdrucken, weil ich einer dieser Menschen bin, die mit E-Book und so nich klar kommen. Deswegen überleg ich mir jetzte einen Drucker zuzulegen.

Was kauf ich da? Eher Laser oder eher Tinte - Da ich viel mit Textmarker arbeite, erübrigt sich die Frage schon fast.

Aber was ist für den Heimbereich an Laserdruckern so ok? Brauch nur schwarz weiß, son schnulli wie WLan is nich nötig, aber auf Reclycling-Papier sollte er drucken und duplex wäre gut (ob nun via Einheit oder manuell als Funktion is egal).

Ich freue mich auf eure Antworten
Padex
Brother HL-5170DN... den nutzen wir in der WG.
JanLo
"wir" haben zuletzt den gekauft:
http://www.mercateo.com/p/C1002-4253926/De...ter_5350dn.html
aeon
ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich arm bin
aeon
mir wurde dieser empfohlen:

http://www.mercateo.com/p/C1157-1102M33NL0...SYS_1061DN.html

der wirds wohl auch werden.
Oink
Zitat(aeon @ 06 Apr 2014, 12:03)
ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich arm bin
*

Sry, hier sollte eigentlich eine Zeichnung von Alf Ator stehen, diese war jedoch leider Online nicht zu finden, daher Substitut:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
cool.gif
Padex
Kyocera kann man auch sehr empfehlen, vor allem , weil die Trommel sehr lange hält!
Hast du das gesehen:

Zitat
    Toner-Kit TK-1125: Toner für 2 100 Seiten gem. ISO/IEC 19752
    Der mitgelieferte Toner ist nach Erstbefüllung des Neugerätes noch ausreichend für 1 000 Seiten gem. ISO/IEC 19752 "


Kannst ja mal schauen, ob du gleich ein Gerät hier in DD bekommst, dass nicht nur zu 50% befüllt ist sad.gif