ETUI Session
u-boot
am Samstag den 07.05.2011
live:
Insect O. (Etui Records, Melted Recordings)
DJs:
Zero In Something (Etoka Shapes)
Djokerface (banq.dj, Waterlounge)

Zur Etui Session am 7.5. im U-Boot kommen die Betreiber des Etoka Shapes Labels, Zero In Something. Etoka Shapes ist eine Fundgrube für alle Liebhaber von Dub- und Deeptechno. Im Sommer steht nach 7 Künstler EPs eine kleine Label Compilation mit einer Werkschau der Label Artist ins Haus.

Eine dieser 7 ist die in 2010 erschiene "Sleepless In Striesen" EP von Insect O. Im letzten Jahr veröffentlichte er u.a. auch Remixe für Alec Troniqs "Passengers" auf Etui, sowie Compilation Beiträge für das Dresdner Netlabel Phonocake. Im Juni steht sein erstes Release auf Dresdens Dub Techno Label Melted Recordings ins Haus. Nach live Kooperationen mit Soeren Matschiste und dem neuen Uncanny Six Projekt wird Insect O. seit langer Zeit ein exclusives Solo Liveset präsentieren.

Als 3. Act des Abends beglückt uns Djokerface mit seiner immer guten Auswahl an Platten. Ob bei diversen Events wie der Waterlounge oder seiner eigenen Resident Reihe "Durch die Nacht mit" in der Koralle, als banq.dj hat er immer ein gutes Gespühr für deepen Sound.


Weitere Informationen:
www.etui-records.de
www.banq.dj

Insect O. bei der Sendung Elbfloorbeatz_DJ-Session auf Coloradio:
http://www.etui-records.de/?p=1014

Beginn: 22:00 Uhr
Location: u-boot www.uboot-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden