eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Etefete 2011 Barkhausenbau Helmholzstr. 18 - 7. Juli 2011
Erik-M
Etefete 2011
Barkhausenbau Helmholzstr. 18
am Donnerstag den 07.07.2011
bild kann nicht angezeigt werden

Pünktlich am vorletzten Donnerstag vor dem Beginn der Prüfungsperiode im Sommersemester ist es soweit: Die Studenten der Elektrotechik und ihre Professoren treffen sich am Feuchtbiotop an der Südseite des Barkhausenbaus zur ETEFETE, um gemeinsam das Ende des Studienjahres zu begehen. Doch dieser seit 1993 wieder aufgelebte Brauch hat weit tiefere Wurzeln. Eine Sache die zur Tradition gehört ist, der kostenlose Eintritt. Vorbeischauen und mitfeiern lohnt sich also!

Es wird dieses Jahr wieder groß, laut, gemütlich, abwechslungsreich und genial!
3 Bands werden auf der Live-Bühne am Barkhausenteich euch Rock bieten:
- TASK
-Havenport
-Eiszeitclub

Im Underground-Keller soll frei nach dem Motto "wir sind Electro-Techniker" synthetische Musik aus den Boxen knallen und den Gang zum beben bringen.

Und für alle, die auf Allgemein-verträgliche Musik stehen, gibt es im Foyer des Hörsaals Rock, Alternative und vieles mehr.

Die ETEFETE Orga freut sich auf euch!
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Barkhausenbau Helmholzstr. 18
Adresse: Helmholstr. 18, 01069 Dresden
wunderbar
Zitat
Die ETEFETE Orga freut sich auf euch!

Wir uns auch - und diesmal auch ordentlich, ohne Bomben und Kollateralschäden. shifty.gif
mundhorst
sorry, aber wie soll denn sonst eine BOMBENSTIMMUNG aufkommen?!
Giovanni
bitte korrekturlesen!
aeon
Donnerstag ist ETEFETE...gut zu wissen
thorbi
heute ist Donnerstag.
Giovanni
Der Sänger von 7ieben tritt auch auf.
abadd0n
Man munkelt um 18:30 Uhr ist das Angrillen mit den Professoren, da wird u.a. auch mal wieder der legendäre Prof. Schwarz anzutreffen sein.

#a
wunderbar
Für den Fall, dass ihr Leute kennt, die keinen eXma-Account haben (warum auch immer ihr solche Leute kennt), es gibt auch ein Facebook-Event, um Leute einzuladen.
Aristoteles
So mal schauen wies wird
Giovanni
Zitat(wunderbar @ 07 Jul 2011, 13:56)
Für den Fall, dass ihr Leute kennt, die keinen eXma-Account haben (warum auch immer ihr solche Leute kennt), es gibt auch ein Facebook-Event, um Leute einzuladen.
*


Es gibt Leute hinter den Accounts?
Aristoteles
Also man muss immer wieder feststellen, die Studipartys sind nicht mehr das was se mal waren. Traurig max. 300-400 Leute wenn überhaupt.
iggi
Also mir hats gereicht ^^
aeon
Zitat(Aristoteles @ 08 Jul 2011, 12:11)
Also man muss immer wieder feststellen, die Studipartys sind nicht mehr das was se mal waren. Traurig max. 300-400 Leute wenn überhaupt.
*

ich glaub nich, dass das nur an den studis lag...hier gabs definitiv auch ein werbungsfail von der organisation, außerdem war endriss-party
Aristoteles
Oha na dann versteh ich das....umsonst essen und trinken.....war die wieder am Schumannbau?
mundhorst
eigentlich wars ganz nett. die werbung, auch auf dem campus mit klitzekleinen unübersichtlichem motiv, war verbesserungswürdig. für die zukunft empfehle ich aber dringend, die (verbliebenen) zwei floors in einem (1) gebäude zu anzulegen. das rumgelatsche zwischen disko und techno zerflückt die partylaune auf dauer.
trotzdem finde ich es super, das es die ete fete immernoch gibt, auch wenn sie nur noch ein (bunter) schatten ihrer selbst ist.
[attachmentid=37267]
mundhorst
bilder: http://www.plusz-party.de/pics_pv.asp?id=10042

und es war zu dunkel auf dem mainstream floor
macoka
Zitat(Aristoteles @ 08 Jul 2011, 14:27)
Oha na dann versteh ich das....umsonst essen und trinken.....war die wieder am Schumannbau?
*

nein dieses jahr auf der wiese vorm treffzbau!
Erik-M
Leider "zuwenig" Leute im Gegensatz zu den vergangenen Jahren. Aber die Stimmung war wieder wie vor 3 Jahre, geiler Rock, Bier und ein schöner Electrofloor!
Ich hat meinen Spaß (bis auf Abbau ^^).
Endriss war zwar, aber die sind gegen 23 Uhr hochgekommen, weils Bier alle war :P
Und zur Werbung gibs ne lustige Anekdote:
Die Verwaltung der TU Dresden hat Plakate die eine Woche vorher aufgehangen wurden -festhalte- ABGEHANGEN....
In mühevoller Arbeit ca. 20 Plakatträger die verteilt wurden abgehangen und weggeschmissen...

Irgendwas musste ja schief gehen...

Bilder gibs hier: http://www.fsret.de/de/bildergalerie/etefete/2011

Mal schauen wer es die nächsten Jahre macht, die Hauptorga der letzten 3 Jahre verabschiedet sich bye1.gif cheers.gif
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Gäste, die da waren, die uns treu waren und hoffe das alle Spaß hatten groupdance.gif
Hab mir immerhin den Arsch aufgerissen.

Ciao,
der Erik
Orga 2008,2009,2010 und bisl 2011 wink.gif
mundhorst
war denn das plakate abhängen rechtmäßig?
wenn ja: hätte man nach 3 jahren wissen müssen.
wenn nein: schadensersatz und stinkefinger

aber die plakate waren auch sehr klein und optisch überfüllt.
Erik-M
fand die auch im Enddruck zu dunkel.
Und es fehlt dieser alte Kontrast weiß-rot
florida
Zitat(Erik-M @ 15 Jul 2011, 18:28)
Und es fehlt dieser alte Kontrast weiß-rot
*


nein nein erik... rosa und giftgrün shifty.gif