eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Europa according to eXma
Giovanni
Immer wieder interessant, wie elfenbeintürmerisch oder gegenkulturell eine Community tatsächlich ist...
absalom
...wobei hier jetzt nicht zwischen Europa- und Kommunalwahl unterschieden wird. Gerade kommunal wähle ich dann doch vordergründig die Person, bei der EU eher die Partei.

#a
Giovanni
Zitat(abadd0n @ 26 May 2014, 21:31)
...wobei hier jetzt nicht zwischen Europa- und Kommunalwahl unterschieden wird. Gerade kommunal wähle ich dann doch vordergründig die Person, bei der EU eher die Partei.

#a
*




Ähm... da steht doch klar drüber "Europa according to eXma".
derHansi
Zitat(Giovanni @ 27 May 2014, 08:34)
Ähm... da steht doch klar drüber "Europa according to eXma".
*


Da steht etwas von einem Mond oder einer Prinzessin. Oder du bist Sprachpanscher.
Giovanni
Zitat(derHansi @ 27 May 2014, 09:39)
Da steht etwas von einem Mond oder einer Prinzessin. Oder du bist Sprachpanscher.
*



Europa (Kursivsetzung geht leider nicht in Überschriften) according to eXma

Im Europathread dürfen europäische Sprachen meiner Meinung nach gemischt werden, auch wenn das einige der bereitsgewählthabenden eXma-User sicher als volkstodauslösend verstehen. Ich habe btw(!!!) sogar noch auf den Buchtitel eines amerikanischen Schriftstellers angespielt. Allerdings zeugt Deine Kritik von absichtlichem Missverstehen oder kontextuellem Unwissen, welches ja immer gefährlich ist.
Giovanni
Da gibt sich aber jemand wirklich Mühe!
aeon
ich find das, von wem auch immer übrigens übelst assi das wahlergebnis so zu verfälschen. mich hätte das wirklich interessiert.

außerdem is der gemein exma-user, der hier vorgegeben werden soll doch eh bescheuert und hätte AfD gewählt...also straff dich mal und denk nach, du noob
boerni
Da müssen wir jetzt leider Exma goes Phantasialand absagen.
iggi
Demnächst kommt dann eine Einladung aus Straßburg*.
Oink
Zitat(iggi @ 29 May 2014, 09:28)
Demnächst kommt dann eine Einladung aus Straßburg*.
*


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
yeahrite.gif
Juri
​​
Giovanni
Mit diesem Ergebnis hatte ich gerechnet. :-)

Ich hoffe, es stimmt jetzt keine® mehr ab, denn sonst kann man die Prozente nicht mehr so schön ablesen.