eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Exma Benutzer gehen in den Großen Garten Großer Garten - jeden Donnerstag
Sowjet
Exma Benutzer gehen in den Großen Garten
Großer Garten
jeden Donnerstag vom 18.05. bis 14.09.2006
Treffen um 19:00Uhr am Eingang Lennestraße bei der Torwirtschaft, danach gehts zum Lagerort, der auf der Karte angezeigt ist, meist zu erkennen an einer roten Che-Flagge.[attachmentid=6442]
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Großer Garten
Adresse: 01219 Dresden
Sowjet
schaumermal wie das Wetter am Do ist..
abadd0n
lt. kachelmann wird's regen geben.

#a
Eppinator
laut meiner erfahrung gibs am 18.05. immer regen wink.gif et voila
Sowjet
Also nüscht heut?!
Aerin
ich würde so spontan sagen nein
Atanasoff
Gibts das diesen Do wieder, oder findet ein anderes eXma users goes.. grillen an der Elbe; wegen Männertag und so statt?
onkelroman
exma users goes.. buuaahhh.. shocking.gif
Aerin
hmm, mal schaun ob ich die woche zeit hab, socres, sowjet was sagt ihr dazu?
Sowjet
Also diesen Donnerstag wäre ich zumindest nciht dabei.

P.S.: Das hieß bei mir "Exma goes" und irgendein Mod hat dann wohl mal noch ein "users" reingefuzzelt.
stth
?

.... ich bin zumindest erstmal skaten ....
bea.floh
Zitat(Sowjet @ 22 May 2006, 12:59)
P.S.: Das hieß bei mir "Exma goes" und irgendein Mod hat dann wohl mal noch ein "users" reingefuzzelt.



ja, kann das mit dem "users" nichmal jemand ändern? also zumindest das s wegnehmen? tut echt weh
Sowjet
jupp besser ist das (;

Also diese Woche bin ich noch nciht wieder in DD, aber falls das Wetter sich jetzt weiter so beständig verbessert wäre ich für ein Aufleben in der nächsten Woche.
Fuchs
mein liebes Peterlein!

Nächste Woche is zumindest gaaaaaaaaaaanz fest Bunker eingeplant und du wirst deinen Knackarsch da ebenfalls hinbewegen biggrin.gif

Gegen ein vorheriges Zusammentreffen im GG hab ich nichts einzuwenden...

Weitermachen!
Sowjet
Ja mei, wenn ich das nur öfter hören könnte *hehe
Jo geht wohl klar Frau General!
Fuchs
Sehr gut! Rühr dich!
stth
tüdeldü... also ich denk mal ich bin nach dem nl/s&m-spiel wieder auf rollen zugegen. wegen der sonne wahrscheinlich mit mütze...
denkt dran, sonne scheint heute, nicht donnerstag
Socres
jo also grosser garten am do ist toll und dann den bunker rocken
Sowjet
mkay, bisher steht dem Plan nichts im Wege
stth
doch. nämlich dass wie ich das geraten habe jetzt auch kachelmann sagt, dass es do wieder regnet :P
Magic_Peat
NEIN! Scheiss Regen. Und das beim Chili Peppers Konzi. weeping.gif
Sowjet
Glaubst du etwa das, was Kachelmann am Montag über den Donnerstag palabert?
Magic_Peat
Nee, das Internet sacht das selbe.
Socres
es wird schönes wetter sein!
qetap
Es wird regnen! lol.gif
Sowjet
Wir sind nicht aus Zucker, also gehen wir trotzdem, zudem ich jetzt auch einen Volleyball hier in DD hab..nur die Luftpumpe fehlt.
Socres
nen volleyball ohne pumpe hab ich auch :P
Sowjet
Ja, da wird heute mal gen Pfennigpfeiffer gefahren und so ein blöder Aufsatz besorgt..man man..sei nciht so unkreativ (;
Socres
na dann ma los peter
Sowjet
Ja Stefan! Oo
qetap
Ist denn heut wer zugegen?
Socres
naja ich hätt fast bock auf ein zwei bier und bissl sonne nochma vorbeizukommen
Sowjet
Schieb, also heute ab 19Uhr im GroGa..
wir bräuchten noch eine Ballpumpe, falls wer eine hat (:
Socres
GG mit volleyball und bier... danach bunker... es wird ein geiler abend
No Name
wie was heute 19 uhr GROGA, fußball? ich werd ma vorbeiguckern.
wechselstrom
He Leutz!

Der Uschi-Express mit Gang macht heut nen sit-in im GroGa mit Decke und Alk... Treff ist ab 20 Uhr vorn am Haupteingang oder später auf ner ordentlichen Wiese!!!

Weitere Frauen, auch mit Anhang sind erwünscht, also schaut mal vorbei wink.gif
Socres
was is der uschiexpress?
wechselstrom
das erschliesst sich recht schnell mit der SuFu:
/index.ph...e=Uschi-Express


smile.gif also bis später smile.gif
1tein
Auf geht's .. cool.gif
mibi
ist diese Veranstaltung eigentlich noch aktuell?
ElodiaSatura
bei diesem wetter ist sicher nichts mit treffen im gg... warten wir auf sonnigere zeiten...

edit: vermutlich werden diese aber sehr rar sein in nächster zeit...
stth
so ich wrd sagen, die letzten warem sonnenstrahlen im jahr müssen genutzt werden. also los in den groga mit decke und schwebedeckel oder belibeigem anden utensilien (für federball isses übrigens zu windig)

los los los!
No Name
ja sehr gute idee. sagen wir so 16 Uhr dort? Dann sind die meisten da.
stth
ja an besagtem nadelbaum? (kiefer?)
No Name
ehmmm?????? wo is der denn?
stth
auf dem bild wo der pfeil hinzeigt oben
michael1902
och nee, nich schon wieder so kurzfristig blink.gif
naja, ich kann eh nich um diese zeit weeping.gif
stth
hat hier irgendwer ne frisbee oder irgend n ball? oder irgend n alten plasteteller? ich hab leider nichts hier....

so ich knall mich da jetzt einfach mit lektüre hin. ich werd ja sehehn, ob wer kommt..
No Name
Kommt einfach wer will innen GG wir finden uns schon.
No Name
Argh. Geh ich innen großen Garten um zu Skaten und was ist. Die Reißen da alles auf naja und so bin ich nur kurz gefahren dann hab ich STTH gesehen und wollte zu ihm aber er is dann gerade los OMG.
stth
helt. statt n wort zu sagen... ich bin wieder weg, weil ich keinen bock mehr hatte zu lesen und eine stunde nach termin keiner gekommen ist oder sich wenigstens angedeutet hat, dass er noch kommt.
aber ich hab n halbes buch geschafft *g*
No Name
In ner Stunde? Naja nach Termin ich meinte ja eh so gegen 17 Uhr. Ich wäre nochn paar Stunden gefahren wenn der Untergrund nicht soooo grottig gewesen wäre. Bächs. Was haben die denn da vor?
stth
Zitat(No Name @ 15 Sep 2006, 14:04)
ja sehr gute idee. sagen wir so 16 Uhr dort? Dann sind die meisten da.
*

Zitat(No Name @ 15 Sep 2006, 17:22)
In ner Stunde? Naja nach Termin ich meinte ja eh so gegen 17 Uhr. Ich wäre nochn paar Stunden gefahren wenn der Untergrund nicht soooo grottig gewesen wäre. Bächs. Was haben die denn da vor?
*

hö? wenn du 17 uhr meinst, dann schreib nicht 16. pinch.gif
No Name
jaaa. Ich wusste aber das die Arbeits bzw. Praktikumleuts erst so 16:30 nach hause kommen und dann erstmal das hier lesen müssen und dann innen Garten kommen. Ich bin ja nur 16 Uhr da gewesen weil ich Skaten wollte. ABER NEIN: BOHA.
ElodiaSatura
Zitat(No Name @ 15 Sep 2006, 17:26)
jaaa. Ich wusste aber das die Arbeits bzw. Praktikumleuts erst so 16:30 nach hause kommen und dann erstmal das hier lesen müssen und dann innen Garten kommen. Ich bin ja nur 16 Uhr da gewesen weil ich Skaten wollte. ABER NEIN: BOHA.
*


ui, nett das du an mich gedacht hast... smile.gif

ab0r ist ja leid0r doch alles bissl schief gelaufen... vlt. klappts ja nächste woche mal, wenn das wetter noch passt...