eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Farbdrucker Canon S400, für nur 10 Euro!
Theo
Wegen Neuanschaffung eines Canon Ip4000 (133 Eur) habe ich meinen Farbdrucker Canon S400 abzugeben.
Er hat bis zuletzt funktioniert, aber leider ist nun der Druckkopf verstopft. Diesen gibt es aber überall als Ersatzteil zu kaufen (für ca. 38 Eur).

Der Drucker hat 4 seperate Tintentanks, wodurch man immer nur die leere Farbe zu ersetzen braucht und Geld sparen kann.
Vor kurzem habe ich alle Tintentanks komplett neu befüllen lassen. Diese gebe ich natürlich dazu.
Neu kosten diese alleine:

3 x Farbe = 3 x 9,60 = 28,80 Euro
1 x Schwarz (groß) = 11,60 Euro
Zusammen = 40,40 Euro

Ich verkaufe diesen Drucker hier für nur 10 Euro, falls niemand mehr bietet! Damit wird auch der Versand gespart, der über e-bay fällig wäre.

Hier gibt es noch einen Bericht über den Drucker.
Theo
Noch paar Infos:

"Top Leistung für wenig Geld. Der S400 liefert schnelle Ergebnisse: bis zu neun Seiten Schwarzweiß oder bis zu vier Farbseiten pro Minute. Wer auch bei den Verbrauchskosten den Rotstift ansetzt, kommt an der Canon Single Ink-Technologie nicht vorbei. Beim S400 wird immer nur der jeweils erforderliche Tintentank ausgewechselt, was nebenbei auch die Umwelt schont. Ein Novum in dieser Preisklasse stellt die Verwendung der neuen High Colour Tintengeneration dar für besonders leuchtende und kräftige Farben. Mit 1.440 x 720 dpi Auflösung überzeugt der S400 auch beim Schwarz-Weißdruck."

Bei Neupreis 125 Euro siehe z.B. hier