eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fat Kat Disko GrooveStation - 6. August 2011
the ox
Fat Kat Disko
GrooveStation
am Samstag den 06.08.2011
Barrio Katz & Jazz K LIpa (Pepe le Moko DJ Team)

"Eh, ich war im Juli zur Fat Kat, da war son Digger, aus Hamburg, und Pepe le Moko hatten von sich lebensgroße Pappfiguren gemacht und aufgestellt. Die ham `nen Schuss. Sind wohl zur Fusion gefahren und haben lieber da aufgelegt. Vögel!. Soll aber auch gut gewesen sein, da auf der Fusion. Musikalischer und spiritueller Input. Wie bei den Hippies, nur viel krasser. Und nun wollnse im August alles wieder gut machen und spielen den ganzen Abend. Ich gloob da geh ich ma guggen, weil gut isses ja eh irgendwie fast immer."


eXma verlost 3x2 Freikarten + je 1 Freigetränk für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Fat Kat Disko" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=37303]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
dieFranzi
Freikarten schon raus?
tinatschi
jo, im normalfall immer einen tag vorher