eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fingerfesseln...
Apfelsine
Genau,
und zwar suche ich einen begabten (Origami?)-Bastler, der mir eine chinesische Fingerfessel herstellen kann.
[attachmentid=26435]

Aber nicht aus dem Schilf, wie eigentlich alle Fesseln erhältlich sind, sondern aus einem langlebigeren Material.
Habe da an etwas breitere, aber extrem flexible Plaste-Streifen (gibt's sowas? Haben mit sowas mal in der Grundschule gebastelt blush.gif ) oder steife Stoff-Bänder (damit die Form auch erhalten bleibt) gedacht.
Wäre wirklich sehr dankbar dafür und würde mich auch großzügig erkenntlich zeigen. yes.gif


Habe schon mal gegoogelt, vielleicht hilft das ja:
Anleitung: http://www.instructables.com/id/How-to-mak...se-finger-trap/
Tavor
mmh die gibts in jeder unfallchirurgischen notaufnahme als sogg. "mädchenfänger", gibts auch aus metalldraht
Apfelsine
Ich brauche aber eins, wo beide Seiten offen sind... und Metalldraht ist mir zu steril. blush.gif
Aber wusste gar nicht, dass die das in der Unfallchirurgie verwenden!


Zitat(Tavor @ 20 Aug 2009, 08:34)
mmh die gibts in jeder unfallchirurgischen notaufnahme als sogg. "mädchenfänger", gibts auch aus metalldraht
*