eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flirten im Dienstleistungsbereich
Seiten: 1, 2
nur-meine
Da ich eher selten vor der Bar stehe, sondern eigentlich immer dahinter, kommt es schon öfter vor das ein Gast mein Lächeln falsch deutet.
Ich werde aber nun mal fürs Lächeln bezahlt, also mache ich das auch.
Ich hab besonders auf Konzerten schon echt lustige Zettel zugesteckt bekommen, aber angerufen hab ich noch nie und meine Nummer gebe ich nicht raus!
Meine Lieblingsausrede ist das mein Chef uns das verboten hat und ich meinen Job verliere wenn das ein anderer sieht und mich verpetzt. Neulich hat mir das ein Typ nicht geglaubt blink.gif und ich dachte ich bin total überzeugent!
[attachmentid=28433]
eine kleine auswahl von den letzten wochen biggrin.gif

/mod: Aufgrund des hohen Diskussionsbedarfs ausgegliedert aus dem Dauersingle-Thread


/mod: Achtung, in diesem Thread geht es nur sehr sporadisch um das Hauptthema , also nicht wundern und kein Niveau erwarten.
RockyFranco
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
Butte
Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
*


lol?
Magic_Peat
Zitat(nur-meine @ 15 Dec 2009, 08:58)
und ich dachte ich bin total überzeugent!
*


Wenn du so gut redest wie du schreibst...naja...
PeterLustig
Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 23:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
*


sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten
Sigurd
Zitat(nur-meine @ 15 Dec 2009, 08:58)
Meine Lieblingsausrede ist das mein Chef uns das verboten hat und ich meinen Job verliere wenn das ein anderer sieht und mich verpetzt.
*



Klingt ein bisschen nach Coyote Ugly. Ich würd eher drauf plädieren, dass du dich nicht beim Arbeiten ansprechen lässt, Also eher eine Prinzipsache draus machen wink.gif

Aber das Mädels an Bars n Haufen Zettel zugesteckt bekommen, kann ich nur bestätigen. Ich zitiere mal frei eine gute Freundin "Es ist echt nervig, von jedem dahergelaufenen Totalversager gesagt zu bekommen dass man nen geilen Arsch hat."
lovehina
Zitat(PeterLustig @ 15 Dec 2009, 22:59)
sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten
*


ich hab da grad Nutte statt Nette gelsen und musste sogar ein wenig schmunzeln.

Chrizzly
Zitat(PeterLustig @ 15 Dec 2009, 22:59)
sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten
*


Zustimmung!
aeon
@Sigurd blink.gif
Schonmal Barpersonal erlebt, dass nich mit den Gaesten redet? Willst du in eine Bar gehen, wo das Barpersonal nur stupide seinen Dienst runterleiert? Ich glaube nicht! Smalltalk und bissl nett laecheln gehoert einfach dazu, damit die Leute wiederkommen. Und wenn Kerle sich denken, da kann man ja mal gucken ob man was reissen kann, dann is das ja n nettes Gimmick...

Ansonsten sind aussagen, wie die deiner Freundin eher unterste Schublade - bissl Respekt sollte man vor seiner Kundschaft schon haben.
wombat1st
Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

*



du hast es nicht begriffen?!?!
asmo
Zitat(Sigurd @ 15 Dec 2009, 23:01)
Klingt ein bisschen nach Coyote Ugly. Ich würd eher drauf plädieren, dass du dich nicht beim Arbeiten ansprechen lässt, Also eher eine Prinzipsache draus machen wink.gif

Aber das Mädels an Bars n Haufen Zettel zugesteckt bekommen, kann ich nur bestätigen. Ich zitiere mal frei eine gute Freundin "Es ist echt nervig, von jedem dahergelaufenen Totalversager gesagt zu bekommen dass man nen geilen Arsch hat."
*


Als Barpersonal mit Gästen zu reden und sie gelegentlich glauben zu lassen, dass man vielleicht ein wenig schäkert oder zumindest auf sie eingeht, gehört dazu. Mal abgesehen davon, dass 'ne Baruschi für die durstige Männerwelt per se schon mal um einige Zacken interessanter ist. Da muss frau nicht viel für tun. Woher dann die Arroganz deiner guten Freundin kommt erschließt sich mir nicht ganz.

@ Rocky Franco: Haste deine Handschrift wieder erkannt?

Ich sinniere bei meinem morgendlichen Cappuccino gerade über die Identität von Peter Lustig. Der ausgereifte Sprachstil kommt mir irgendwie bekannt vor... kopfkratz.gif
Sigurd
Zitat(aeon @ 16 Dec 2009, 00:51)
@Sigurd   blink.gif
Schonmal Barpersonal erlebt, dass nich mit den Gaesten redet? Willst du in eine Bar gehen, wo das Barpersonal nur stupide seinen Dienst runterleiert?
*


bangin.gif Mit ansprechen meinte ich _ansprechen_ und nicht "mit den Gästen reden", liebe aeon!

@asmo: Das ist weniger der Arroganz, sondern viel eher dem Laden geschuldet, wo sie tätig war smile.gif
RockyFranco
die Anzahl und Art der Reaktionen sagt mir wieder mal das ich doch nah bei der Wahrheit liege. Wenn Frauen es klar und deutlich rüberbringen - bekommen Sie keine Zettel und sind trotzdem als Bardame begehrt und machen nen guten Job.
ABER, 99,9% der Frauen können gar nicht anders - dafür die "Schlampe", das bitte nicht als persönliche Beleidung auffassen - aber adhoc passte der Begriff für mich sehr gut. Zumindest wenn man dann noch so "stolz" drauf ist das hier in nem Forum zu posten - wie gagga ist das denn ? no.gif

Klingt abgedroschen und manch einer kennts vielleicht schon, schaut euch doch mal bei youtube "assi toni" an, und seinen Beitrag in voller Länge!
Seine Rhetorik ist etwas gossenhaft, ABER er hat Recht.
und im Prinzip trifft das auch auf diese Barfrauen zu....glaubts oder nicht.
Die Warheit ist da draußen und ich denke mind. +10 Jahre über dem Altersniveau hier zu liegen und die Realität nicht zu verkennen.

Viel Spaß noch

PS: ich sammle Warnungen lol.gif
aeon
Zitat(Sigurd @ 16 Dec 2009, 10:41)
bangin.gif  Mit ansprechen meinte ich _ansprechen_ und nicht "mit den Gästen reden", liebe aeon!

Eh? Was bitte? Wenn 'n Kunde was bei mir bestellt, spricht er mich an, und ihn zu ignorieren, wenn er was sagt, waehrend ich ein Getraenk zubereite ist nicht grad verkaufsfoerdernd, nein geradezu unhoeflich, und ja, ich generalisiere hier: Die Uschi hinter der Bar faengt das Gespraech nie an und trotzdem bekommt sie Telefonnummern..und mit Gespraech mein ich nichts tiefsinniges...

Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 12:39)
die Anzahl und Art der Reaktionen sagt mir wieder mal das ich doch nah bei der Wahrheit liege. Wenn Frauen es klar und deutlich rüberbringen - bekommen Sie keine Zettel und sind trotzdem als Bardame begehrt und machen nen guten Job.

Wenn ne Bardame sagt, "lass mal deine Nummer stecken, dass wird nichts" is klar, dass sie keine Zettel bekommt...
Junge hier haben grad mal 3 Uschis auf dieses durchaus sinnlose Meinung deinerselbst geantwortet, alle entgegen deiner Meinung...Dein Ego ist doch nur gekraenkt, weil die Baruschi deines Vertrauens dich nicht zurueckruft tongue3.gif

So zurueck zum eigentlichen Thema:

Abadd0n: kannst du deine Aussage eventuell ein wenig spezifizieren, ich glaube ich verstehe nicht ganz.
Meinst du damit die Erkenntnis, dass man schon immer allein unter vielen war? Oder so wie Thomsn, noch nie eine feste beziehung hatte?
stoppelchen
Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!
*



Man kann sich auch aus allem ein Problem bauen.
Weder die betrunkenen Typen, noch das arbeitende Barpersonal meint das besonders ernst.
Tatsächlichen Geschlechtsverkehr gibt es sicherlich nur in den allerallerallerwenigsten Fällen. Nicht zuletzt weil der durchschnittliche Zettel-Mann zum entsprechenden Zeitpunkt schon an Erektionsproblemen leiden sollte (Mutmaßung).
Katze
lieber rockypankow, das hatse ausm zusammenhang raus gepostet und quasi auf nachfrage um einen eindruck zu vermitteln, was man so kriegt. das hat mE keine wirkliche wertung beinhaltet.
RockyFranco
ich glaube ihr seid alles verpickelte studis die 90% ihrer zeit vorm compi hocken und allein schon deshalb errektionsprobleme habt.
wenn ich mir schon eure ganzen signaturen anschaue pc_box.gif
Katze
da muss ich dich leider enttäuschen, aber du vermagst mich durch deine ausfallend anmutende schreibweise durchaus noch zu fordern..

konsequenter weise sollteste aber schreiben: erektionsprobleme haben
aeon
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 14:15)
ich glaube ihr seid alles verpickelte studis die 90% ihrer zeit vorm compi hocken und allein schon deshalb errektionsprobleme habt.
wenn ich mir schon eure ganzen signaturen anschaue  pc_box.gif
*



++++++++LAME++++++++


edith: ich musste meinem Post mehr Inhalt und Ausdruck verleihen...
RockyFranco
zumindest ist ja dieses Forum nun nicht mehr "lame", um einen von diesen von mir verhassten Anglizismus zu zitieren.

Katze: dein Kleingedrucktes finde ich schön "Kinder brauchen Grenzen. Und wenn sie die überschreiten, dann müssen sie die Konsequenzen tragen. Sonst tanzen die irgendwann nackig aufm Tisch und malen mit ihrer Kacke die Teletubbies ans Fenster." (Horst Hendricks, Dr. Psycho)
Schreibst du jetzt mir zu liebe nur noch ohne Signatur ?

aber geht doch einfach wieder back to topic wacko.gif oder ist's grade so schön, wo man sich auf Rocky-(Pankow?) eingeschossen hat wink.gif
Sigurd
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 14:38)
Schreibst du jetzt mir zu liebe nur noch ohne Signatur ?
*


Info am Rande: Die Signaturen werden nur einmal pro Seite angezeigt wink.gif

Ich denke, deine Äußerungen zum Thema hier schreien danach, dass du sie näher ausführst. Ich bin neugierig smile.gif
Katze
singular: anglizismus
plural: anglizismen

ja, ich hab unsern admin gebeten, meine signatur dir zuliebe unsichtbar zu machen, wenn du sie sehen willst klicke shift + f3
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 14:15)
ich glaube ihr seid alles verpickelte studis die 90% ihrer zeit vorm compi hocken und allein schon deshalb errektionsprobleme habt.
wenn ich mir schon eure ganzen signaturen anschaue  pc_box.gif
*


lol, erst beleidigste alle, dann heulste weil alle auf dir rumhacken?? mimimi... pinch.gif

Du bist vermutlich ein gaaaanz intellektueller Super-Stecher, der Spiegelfrequenzunterdrückung statt Anti-Aliasing sagt, wa? biggrin.gif

Back to topic:

Es gehört zum einen dazu, dass die Barmiezen bissel mit "freundlich" sind, zum anderen gehört es dazu, dass man die ein bisschen versucht an zu machen...

RockyFranco
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 14:38)
um einen von diesen von mir verhassten Anglizismus zu zitieren.


habe mit Absicht die Einzahl gewählt, weil "lame" auch nur ein Wort ist.
Lies es dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst du es dann.
Achso, Groß&Kleinschreibung ? Punktrechnung vor Strichrechnung!

DieNadel: ja, man nennt mich auch Deckhengst09 shocking.gif
Katze
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 15:31)
habe mit Absicht die Einzahl gewählt, weil "lame" auch nur ein Wort ist.
Lies es dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst du es dann.
Achso, Groß&Kleinschreibung ? Punktrechnung vor Strichrechnung!

DieNadel: ja, man nennt mich auch Deckhengst09  shocking.gif
*



lol--das is echt ma ne dumme ausrede smile.gif dir geht fast jeder satz in die binsen
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 15:31)
habe mit Absicht die Einzahl gewählt, weil "lame" auch nur ein Wort ist.
Lies es dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst du es dann.
Achso, Groß&Kleinschreibung ? Punktrechnung vor Strichrechnung!

DieNadel: ja, man nennt mich auch Deckhengst09  shocking.gif
*



Wo? Im Boys oder im Queens?
Rainwater
Ob sie Dein Lächeln oder Du ihre Zettel missverstehst, wird ungedated wohl ein ewiges Geheimnis des Universum bleiben. Ich habe kürzlich meiner Haushälterin auch gesagt, dass sie ein geilen Arsch hat und plötzlich zieht sie sich aus. So war das aber definitiv nicht gemeint, ich wollte einfach nur nett sein und nur kurz meiner Entzückung Ausdruck verleihen.
iggi
Grandios, nackt putzen könnte bei mir auch mal jemand.
stoppelchen
Zitat(Rainwater @ 16 Dec 2009, 17:41)
Ob sie Dein Lächeln oder Du ihre Zettel missverstehst, wird ungedated wohl ein ewiges Geheimnis des Universum bleiben. Ich habe kürzlich meiner Haushälterin auch gesagt, dass sie ein geilen Arsch hat und plötzlich zieht sie sich aus. So war das aber definitiv nicht gemeint, ich wollte einfach nur nett sein und nur kurz meiner Entzückung Ausdruck verleihen.
*



lol.gif
Wieder den ganzen Tag Pornos geguckt, was?
lusch3
Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 15:31)
habe mit Absicht die Einzahl gewählt, weil "lame" auch nur ein Wort ist.
Lies es dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst du es dann.
Achso, Groß&Kleinschreibung ? Punktrechnung vor Strichrechnung!

DieNadel: ja, man nennt mich auch Deckhengst09  shocking.gif
*


Lass Zärtlichkeiten mit Freunden da raus.
Socres
lol wasn hier los
Magic_Peat
Geil, weiter so! biggrin.gif
Stormi
Das könnte ihn interessieren:

http://www.cocktail-angels.com/
Katze
iggi wanndn?
RockyFranco
kennsch ne, ich kenn nur Iggi Popp
Sigurd
Zitat(RockyFranco @ 17 Dec 2009, 10:13)
kennsch ne, ich kenn nur Iggi Popp
*


Also n bissl neben der Spur biste schon irgendwie, oder? noexpression.gif

Katze fragte, wann iggi Zeit hätte zum Nacktputzen (vgl.: "Wann denn?" - "wanndn?")
PeterLustig
Hört doch mal auf mit der Stichelei, sonst wirft sich der arme Kerl noch vor ein Rikschataxi lol.gif
Fuchs
Zitat(Rainwater @ 16 Dec 2009, 17:41)
Ob sie Dein Lächeln oder Du ihre Zettel missverstehst, wird ungedated wohl ein ewiges Geheimnis des Universum bleiben. Ich habe kürzlich meiner Haushälterin auch gesagt, dass sie ein geilen Arsch hat und plötzlich zieht sie sich aus. So war das aber definitiv nicht gemeint, ich wollte einfach nur nett sein und nur kurz meiner Entzückung Ausdruck verleihen.
*



OMFG du bist SO verdammt cool (nun gut, niemand hier verkennt deine Größe)

aber egal: RockyFranco, du bist mein neuer Lieblingsnutzer. Dein Witz, deine Eloquenz und deine bestechend scharfe Logik haben mich vor Ehrfurcht in die Knie gehn lassen. Bitte bleibe uns in diesem Forum noch lange erhalten und beteilige dich auch an anderen Themen. Jemanden wie dich brauchen wir hier. Ich bin ganz aufgedreht biggrin.gif

OT: ich krieg auch Nummern wenn ich komplett verkatert über die dummen Witze der Gäste muffele. Das alles ist eine sehr unzielgerichtete Geschichte. Evtl. eine Art Automatismus, eine Laune der Natur, die bei Männchen und Weibchen zu beobachten ist (jaaaaa, auch meine männlichen Kollegen werden belästigt). Grad der Attraktivität, Intelligenz oder Small Talk-Fähigkeiten sind da sekundär. Zunächst einmal zählt der Personal-Stempel auf der Stirn biggrin.gif nur Bier trinken is ja auch langweilig irgendwie
PeterLustig
Zitat(Fuchs @ 17 Dec 2009, 15:31)
aber egal: RockyFranco, du bist mein neuer Lieblingsnutzer. Dein Witz, deine Eloquenz und deine bestechend scharfe Logik haben mich vor Ehrfurcht in die Knie gehn lassen. Bitte bleibe uns in diesem Forum noch lange erhalten und beteilige dich auch an anderen Themen. Jemanden wie dich brauchen wir hier. Ich bin ganz aufgedreht  biggrin.gif
*


ymmd! rofl.gif
RockyFranco
genau, damit eure von geiz-ist-geil dressierte Homo sapiens gehirne auch mal was anderes auf die Windungen bekommen als dieser ganze studi-vz-exma-cyber-blog-forum scheiß blink.gif hier

@fuchs: evtl. liegts ja an deiner Haarpracht das dir welche aus mitleid paar alte prepaid-nummern zustecken.
Übrigens, wo ihr grad so über mich witzelt, kennt ihr den schon ?

Rotes Dach - feuchter Keller!


HAHHHARRHAAHAHAHHAHAHARR biggrin.gif
Sigurd
no.gif Offenbar kannst du auch nur damit glänzen, andere User hier zu beleidigen, statt die allgemein vorherrschende Meinung über deine Person zu parieren und sie mittels weniger Beiträge ins Gegenteil umzukehren. Gut, die anderen waren auch nich ganz brav, aber es gibt im Grunde nichts Schöneres, als dass Stammuser die "Neuen" auf Tauglichkeit testen, das kitzelt so schön beim tippen. Immerhin bist du schon Fuchs erklärter Lieblingsuser und so wie ich sie kenne meint sie das in gewissen Punkten durchaus so, wie sie schreibt. smile.gif

Im Übrigen: eXma hat weder was mit Weblogs, noch mit StudiVZ zu tun. Dieses Forum ist Ebenen höher, man mags kaum glauben, zumal sich hier alle Aktiven auch persönlich sehr gut kennen! Mach was draus... mach dich interessant und nicht zum Affen smile.gif Ist lieb gemeint, ehrlich!

So und ich hol mir jetzt wegen Offtopic von den Mods eine Ohrfeige ab und gehe zufrieden schlafen smile.gif

Gute Nacht! horse.gif
tinatschi
fühl dich geohrfeigt tongue3.gif

die anderen bitte ich beim thema zu bleiben, danke.

edit: TheNeedle hats nicht verstanden!
für den fall das du darauf antworten möchtest: pm!
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 17 Dec 2009, 23:04)
genau, damit eure von geiz-ist-geil dressierte Homo sapiens gehirne auch mal was anderes auf die Windungen bekommen als dieser ganze studi-vz-exma-cyber-blog-forum scheiß  blink.gif hier

@fuchs: evtl. liegts ja an deiner Haarpracht das dir welche aus mitleid paar alte prepaid-nummern zustecken.
Übrigens, wo ihr grad so über mich witzelt, kennt ihr den schon ?

Rotes Dach - feuchter Keller!
HAHHHARRHAAHAHAHHAHAHARR  biggrin.gif
*



lol, bewundernswert... I.I hat ausgedient... biggrin.gif

Ich glaube thematisch hat RockyFranco nix mehr zu bringen, alle anderen sind eh einer Meinung-> kann zu!
Socres
das is alles zu platt, ich denke hier macht sich einer der altbekannten einen jux! (das wort hab ich ja ewig nich benutzt, muss direkt auf die "worte die ich jetzt mehr verwende"-Liste)

sollte dieser RockyFranjo tatsächlich echt sein, dann gute nacht, das stellt alles bisher dagewesene in den schatten...

liebe mods: sperrt ihn bitte nicht gleich wieder, ich will über weihnachten was zu lachen haben!

ontopic:
mir fällt dazu eigentlich nicht wirklich was ein, außer daß es ziemlich lächerlich ist.
ihr könntet jetzt alle mit der anzahl der nummernzettelchen protzen...
stoppelchen
Ich hatte schon tausend.
RockyFranco
Zitat
Im Übrigen: eXma hat weder was mit Weblogs, noch mit StudiVZ zu tun. Dieses Forum ist Ebenen höher, man mags kaum glauben, zumal sich hier alle Aktiven auch persönlich sehr gut kennen!


dann beweist mir doch mal das Gegenteil ! Insbesondere dass das nicht nur ein Exma-Inzest-JederKenntJeden FriedeFreude Eierkuchen-Forum ist.

Muss sicher nicht von Nachteil sein wenn sich hier alle kennen. Aber für OUTLAWs wie mich is da natürlich kein Platz shocking.gif

Ja, ich bin echt. Echter als ihr denkt.

Schöne Weihnachten
K.rieger
Also in Canada (vielleicht auch Staaten) sind die Kellnerinnen ganz genau darauf geschult arschfreundlich zu sein und dich anzufassen bei der bestellung. Natürlich lässt sowas das Geld leichter fließen. Ich glaube aber dass es gerade in diesen Situationen schwer ist, richtig zu flirten, weil der Bedienende ja garnicht ernst meint und nur Geld braucht

Und jetzt ROCKY time!!!

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)
dann beweist mir doch mal das Gegenteil ! Insbesondere dass das nicht nur ein Exma-Inzest-JederKenntJeden FriedeFreude Eierkuchen-Forum ist.
*



Du hast verkannt, dass sich hier alle hassen. Du bist auf deinem weißen Ross in diese Giesterstadt geritten. Du denkst du bist ein Outlaw? Du bist mitten in ne Schießerei geraten und wir warten gerade alle nur ab was der kleine dicke Junge mit der laufenden Nase als nächstes tut (und streicheln unsere Waffen. Langsam. Immer hoch und runter. Am Schaft.)

Soo, dass sollte genug Material liefern und das Hass-Hovercraft noch ein bisschen über Exma bügeln zu lassen...

Fuchs
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)
dann beweist mir doch mal das Gegenteil ! Insbesondere dass das nicht nur ein Exma-Inzest-JederKenntJeden FriedeFreude Eierkuchen-Forum ist.


kuck doch nur in die andern threads lol.gif

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)
Aber für OUTLAWs wie mich is da natürlich kein Platz  shocking.gif
*



nein nein, ganz im gegenteil! wie schon beschrieben, begrüßen wir deine anwesenheit hier sehr!

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)
Ja, ich bin echt. Echter als ihr denkt.
*



jajajajaaaaa! das sind die besten!

schöner diss an mich, nicht ganz so sinnvoll, aber du hast dir mühe gegeben und das finde ich toll. ich denke, du wirst im laufe der zeit besser werden und mit ein wenig training bist du bald ein vorzeigbarer troll und wir können dich in unterschichtenforen schicken um uns zu erheitern! also bleib dran und glaub an dich. und nun: auf ein neues!

OT: jap, mein keller ist in der tat sehr sehr feucht. ich hatte auch schonmal sex mit einem ehemaligen gast von mir! muss das denn heißen, dass ich eine schlampe bin?
cantrella
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)
dann beweist mir doch mal das Gegenteil ! Insbesondere dass das nicht nur ein Exma-Inzest-JederKenntJeden FriedeFreude Eierkuchen-Forum ist.

Muss sicher nicht von Nachteil sein wenn sich hier alle kennen.  Aber für OUTLAWs wie mich is da natürlich kein Platz  shocking.gif

Ja, ich bin echt. Echter als ihr denkt.

Schöne Weihnachten
*



Ich versteh nicht, was du willst dunno.gif

Du wirfst provozierende Thesen in den Raum und schaust was passiert. Mehr nicht. Und dann wunderst du dich warum niemand ernsthaft mit dir diskutiert ...
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 13:29)

Ja, ich bin echt. Echter als ihr denkt.

*


Du bistn echter Spinner, ja!
RockyFranco
lieber ein echter Spinner als ein echter Klon (von solch Dolly-Schafen gibt es heute leider zuviele, und das langweilt mich gar arg)
Aber einige hier haben schon bewiesen dass sie nicht so sind - sehr schön!

Sorry für mein OffToppic - und mit Thesen kann man die Diskussion auch wieder anheizen, denke ich.

Zitat
OT: jap, mein keller ist in der tat sehr sehr feucht. ich hatte auch schonmal sex mit einem ehemaligen gast von mir! muss das denn heißen, dass ich eine schlampe bin?

Nein bist du nicht! Die Definition Schlampe.......mh.......fällt mir schwer. Außerdem sieht es ja auch jeder anders. IMHO sind Schlampen für mich die Weiber, die nach außen sehr heilig und edel tun und vor allem sehr treu. Aber in Wahrheit mit dem nächstbesten Penner vö....n und am besten noch ohne Verhütung. Dann aber bloß nicht drüber reden, weil das Image muss ja poliert bleiben. Das sind für mich die wirklichen scheinheiligen Schlampen. Des weiteren würde ich auch als Mann nicht damit prahlen
wollen wieviel GV ich schon hatte - das ist auch schlampenhaft und eh meist überzogen.

Aber die profane Bestätigung des feuchten Kellers.......RESPEKT cool.gif und das bei gefärbten ursprünglich blonden (nehm ich mal an) Haaren blink.gif

Wie gesagt Kinders.......die Wahrheit ist DRAUßEN und nicht hier drin tongue3.gif
Das Leben ist wie ein Heckenschütze, es kann euch jederzeit und aus jeder Richtung treffen - positiv wie negativ.
PeterLustig
Zitat(K.rieger @ 18 Dec 2009, 15:02)
Und jetzt ROCKY time!!!
Du hast verkannt, dass sich hier alle hassen. Du bist auf deinem weißen Ross in diese Giesterstadt geritten. Du denkst du bist ein Outlaw? Du bist mitten in ne Schießerei geraten und wir warten gerade alle nur ab was der kleine dicke Junge mit der laufenden Nase als nächstes tut (und streicheln unsere Waffen. Langsam. Immer hoch und runter. Am Schaft.)

Soo, dass sollte genug Material liefern und das Hass-Hovercraft noch ein bisschen über Exma bügeln zu lassen...
*


Ich finde man sollte es nicht übertreiben. Ein liebesgestörter Mörder pro Woche reicht aus tongue3.gif
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 14:57)
Wie gesagt Kinders.......die Wahrheit ist DRAUßEN und nicht hier drin  tongue3.gif
Das Leben ist wie ein Heckenschütze, es kann euch jederzeit und aus jeder Richtung treffen - positiv wie negativ.
*



Na Du hast einige Treffer, da bin ich mir sicher! Kommst hier mit großen Lebensweisheiten und versuchst Leuten die Du nicht im entferntesten kennst das Leben zu erklären. Komm, sei ehrlich, das is doch auch nur ne Rolle... im RL stehste doch still in der Ecke und ärgerst Dich über die "Schlampen", die alles vögeln... auch ohne Gummi... und Dich nicht mal mit Tüte über'm Kopp... sad.gif(( Ein trauriger Karpfen. sad.gif
PeterLustig
Zitat(TheNeedle @ 18 Dec 2009, 16:22)
Na Du hast einige Treffer, da bin ich mir sicher! Kommst hier mit großen Lebensweisheiten und versuchst Leuten die Du nicht im entferntesten kennst das Leben zu erklären. Komm, sei ehrlich, das is doch auch nur ne Rolle... im RL stehste doch still in der Ecke und ärgerst Dich über die "Schlampen", die alles vögeln... auch ohne Gummi... und Dich nicht mal mit Tüte über'm Kopp... sad.gif(( Ein trauriger Karpfen.  sad.gif
*


Ich bin echt enttäuscht von diesem Forum. Wo bin ich hier nur hin gelangt? Klingt wie Freitag Nacht um 3 Uhr in der Stolperdiele, Blue oder Treppe. Das ist nicht Studenten würdig.
RockyFranco
Blue Danceclub, dort trifft man doch the needle immer rofl.gif

glaub wenn ich so aussehen würde wie du würde ich das mit dem Fotoalbum lassen cool.gif Stell dir vor die Frauen nehmen mich auch mit Tüte auf dem Kopf - bei dir spargel wäre ich mir da nicht so sicher.......

Das mit den Lebensweisheiten kommt wie das wort schon sagt:
LEBEN
WEISHEIT

weil zu einem Alter wo du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist ich schon in Studi-Clubs zugegen war, die es heute leider nicht mehr gibt
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden

Zitat("GroggyFranjo")
weil zu einem Alter wo du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist ich schon in Studi-Clubs zugegen war, die es heute leider nicht mehr gibt


Alter hat nicht zwingend was mit Lebensweisheit oder-erfahrung zu tun...
TheNeedle
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 15:41)
Blue Danceclub, dort trifft man doch the needle immer  rofl.gif


hehe, jo... blush.gif Wo is das eigentlich?

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 15:41)
glaub wenn ich so aussehen würde wie du würde ich das mit dem Fotoalbum lassen  cool.gif  Stell dir vor die Frauen nehmen mich auch mit Tüte auf dem Kopf - bei dir spargel wäre ich mir da nicht so sicher.......


hui, harte Worte... bissel lame (jaja, Du magst das Wort nicht...) isses aber... üb' nochn bisschen! cool.gif

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 15:41)
Das mit den Lebensweisheiten kommt wie das wort schon sagt:
LEBEN
WEISHEIT


Mhm, sehr interessant, ich notier' mir das!

Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 15:41)
weil zu einem Alter wo du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist ich schon in Studi-Clubs zugegen war, die es heute leider nicht mehr gibt
*



...und vielleicht auch "weil zu einem Alter wo ich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt" bin Du den Grammatik-Unterricht geschwänzt hast? smile.gif

p.s. Zum Thema Spargel: ich freue mich, dass Du bemerkt hast, dass ich abgenommen hab. blush.gif
PeterLustig
Zitat(TheNeedle @ 18 Dec 2009, 16:58)
hehe, jo...  blush.gif Wo is das eigentlich?
hui, harte Worte... bissel lame (jaja, Du magst das Wort nicht...) isses aber... üb' nochn bisschen!  cool.gif
Mhm, sehr interessant, ich notier' mir das!
...und vielleicht auch "weil zu einem Alter wo ich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt" bin Du den Grammatik-Unterricht geschwänzt hast? smile.gif

p.s. Zum Thema Spargel: ich freue mich, dass Du bemerkt hast, dass ich abgenommen hab.  blush.gif
*



Zitat(TheNeedle @ 06 Jul 2006, 12:19 in Die kleinen erfreulichen Dinge)
* dekadenter Weise mit Unmengen Bier und 3 guten Freunden im Garten im Pool sitzen und sich von den Freundinnen sagen lassen wie doof man(n) is, natürlich in der Gewissheit, dass sie nur neidisch sind und nicht halb so glücklich wie die 'Männer'. Und um die ganze Freude in die Welt zu tragen sich mit dem Bier besudeln und verrückte Sprünge von Standleitern und anderen quasistationären, instabilen Systemen in den Pool zu unternehmen! Man war das ein Spass!





rofl.gif
simpson
.. der schlüssel zur weisheit liegt in der vernunft..nebenbei..
RockyFranco
actio=reactio
simpson
und? es wäre nett, wenn du das niveau einfach mal in ruhe lässt. das kann nämlich echt nix dafür, dass du es nicht erkennst.
RockyFranco
is gebongt Schätzelein
Polygon
popcorn.gif
TheNeedle
Hui, haste endlich Freunde gefunden, PeterLustig, schön. smile.gif

Und such ruhig noch'n paar alte Sachen raus, is' guter Stoff dabei, versprochen! wink.gif (...leider hast Du gar nicht verstanden worum es ging. sad.gif)

Katze
ihr erheitert grad meine ganze familie und gebt mir soooo viel inspiration für meine weiteren vorhaben, ich weiß leider nich, wie ich euch dafür danken soll. mehr davon, ich lieg echt lang hier.

the needle: großartig! lol.gif
Fuchs
rockyfranco, wenigsten haben wir fotoalben und müssen uns nich hinter unsern avataren verstecken...

(gott sei dank, bin ich keine schlampe)

TheNeedle: dass de hässlich bist, ham wa auch schon lange nich mehr jehört, wa? is ja wie wenn eena zu mir sacht, ich wär dumm cool.gif
zausel
ist er jetzt nun hässlich oder nicht. ich will das hier jetzt ein für alle mal geklärt haben tongue3.gif
simpson
er ist vorallem ein scheißkerl! hab ich schon immer gesagt!
Fuchs
ich find ihn zum anbeißen hrhrhrhrrrrrr

und ich bin auch geil, hat mir legginsfan bestätigt biggrin.gif
RockyFranco
Wir müssen uns die Gummis anziehen !
PeterLustig
Bei mir flockt's schon! lol.gif
MafiaGirl
Als ich die Themen-Eröffnugs-Begründung von NUR-MEINE las, nahm ich eigentlich an, dass es darum ginge,
dass sie solch ein Zettel-Zusteck-Verhalten als Fehlverhalten batrachte...Ich glaube also nicht, dass sich
NUR-MEINE mit den Zetteln brüsten wollte, auch wenn sie diese Zettel anscheinend schon für irgend wie amüsant
hält...
...*natürlich, so was sorgt ja auch für Bestätigung
...wie auch immer...

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass das Verhalten einer Barfrau/Reiseleiterin nicht zu
solchen Zettel-Zusteck-Aktionen beiträgt...

...Ich glaube, dass die meisten Gäste tatsächlich der Meinung sind, dass man das Flirten zum Bier,
gleich mitbestelle...und/oder die Reiseleiterin zum Reise-Amüsement gehöre...

Aber so lange die Gäste noch im Stande sind, mit der Hilfe von Zetteln Ihrer Aufwartung Ausdruck zu verleihen
und Ihre Hände bei sich behalten...ist das Ganze doch eigentlich, keine Diskussion wert...
obwohl es doch, wie ich finde, recht interessant ist, welche merkwürdigen Ansichten solch ein Thema offenbart.


@RockyFranco

Du gehörst wohl auch zu den Männern, die das Lächeln einer Frau als eine Art Zustimmung betrachten.
Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, so lasse Dir eines gesagt sein:" Wenn eine Frau nein sagt, dann meint sie auch nein!"

....*hups, da kommt wohl schon wieder die Mutter durch.... rofl.gif

...Aber...
...dennoch...
...sehr lustig...
...mehr davon...
...bitte.....
RockyFranco
Zitat
Du gehörst wohl auch zu den Männern, die das Lächeln einer Frau als eine Art Zustimmung betrachten.
Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, so lasse Dir eines gesagt sein:" Wenn eine Frau nein sagt, dann meint sie auch nein!"


Nein - und ich wollte ja eben mit diesem Zettelzustecken auch sagen, dass es A) u.U. an der Barfrau liegt und B) ja, die Männer teilweise blöde sind. Also ich hab noch keiner Barfrau nen Zettel zustecken müssen....was soll das bitte sein ? ne doofere Anmache geht ja gar nicht.

Zu deinem letzten Satz, ich glaub da liegt sehr oft genau das problem. Ich kenne viele Frauen, welche "NEIN" meinen und einem mit Emotionen etc. zeigen - es aber nie / nicht / niemals sagen. Typisch Frau halt.......immer alle hintertürchen noch offen lassen.
Die wenigsten sind so "straight" und sagen klar "Nein"........oder ich hab bisher immer die falschen getroffen. Dann berichtigt mich bitte.

ahoi
MafiaGirl
@Rocky

*Männer....Nicht alle Frauen wollen sich irgend welche HinterTüren offen halten, die meisten stoßen ihrem Gegenüber, halt nur nicht gern vor den Kopf.....


*Wir sind eben einfach nur nett...
Fuchs
nich alle frauen sind gleich, nicht alle männer sind gleich, nich alle menschen sin gleich! warum sollte "hintertürchen offenhalten" bitte schön typisch weiblich sein? also ich finde, z.b. eher regelblutung typisch weiblich...
RockyFranco
Zitat
also ich finde, z.b. eher regelblutung typisch weiblich...


Ja, ihr Mädels, nichts ist typisch. Das stimmt. Aber irgendwie gibt es doch Klischees...und eigentlich hat ja jeder so seine Macke - ok, ich vielleicht ne etwas größere blush.gif aber egal.
War halt oft meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - ob das jetzt in den Topic passt oder nicht. Man kann auch nicht pauschalisieren dass diejenigen Kandidatinnen besonders klug,dumm,hübsch,häßlich,dick oder dünn waren. Es gab nur wenige die "straight" waren - was es die ganze Sache für die Männer vereinfacht. Aber hier kommen wir vom 100el ins 1000el von dem guten alten Spiel "Mann-Frau"...........das wird ne endlos Geschichte.

Ich finde es jedenfalls netter wenn manche Dinge "klar" sind als irgendso nen rum-ge-eier.

Bitte helft dochmal und bringt die ganze Geschichte wieder zum Thema.
Fuchs
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 19:40)
Bitte helft dochmal und bringt die ganze Geschichte wieder zum Thema.
*



oooch, aber das eigentliche thema is sooo langweilig sad.gif
RockyFranco
dann erzähl uns doch mal bissl mehr von deiner Monatsblutung. Hat die Klumpen ?
Fuchs
oha, ich dachte, feuchte keller interessieren dich mehr. ich als super-emanze bin NATÜRLICH so emanzipiert, offen über meine periode zu sprechen, welche in der regel (brüller) keine klmupen hat. und wie emanzipiert bist du so? hast du schonma dein sperma gekostet oder in der öffentlichkeit geweint? und wo genau hast du all deine weisheit her?
RockyFranco
ich hab mein Sperma schonmal untersuchen lassen, und

Du wirst es nicht glauben

Da sind noch ganz viele LEBENDIG ! sperm.gif sleeping.gif


Kosten würde ich es nicht unbedingt, riecht immer so nach Stärke. Interessiert dich das so ?

Ja, wenn es die Situation hergibt weine ich auch öffentlich...i.d.R. aber extrem selten
NEO.POP
dein sperma sieht aber ganz schön unglücklich aus
Fuchs
klar, rocky, du interessierst mich halt brennend. will ja wissen, was für ein typ hinter dieser kernigen fassade steckt. wir beide treiben uns ja nicht umsonst im dauersinglethread rum.
Padex
ich muss dieses Thema abonnieren...

ach ja, schon wieder vergessen, das Thema:
Flirten im Dienstleistungsbereich finde ich ok und mach(te) ich auch ab und an - auf beiden Seiten der Bar. Allerdings ist es halt für die Person hinter der Bar oft so, dass da natürlich mehr Anmache zustande kommt, als wenn man "nur" in einer Kneipe sitzt und eigentlich keinen Kontakt zu den anderen Anwesenden hat.

Einen Zettel zustecken finde ich in manchen Fällen auch OK. Ich habe auch schon mal eine Nummer auf so einem Zettel zurückgerufen, die war dann eher genauso verdutzt wie ich, als mal jemand meine verteilte Nummer wählte... wacko.gif

Generell denke ich eben, dass hinter dem Zettel ein einfacher Satz steckt: Du interessierst mich.
Warum sollte man also dem Interesse nicht etwas nachgehen, woher es kommt, was es möchte und wie es sich verändert, wenn man sich dann näher kennen lernt und - mit dem kleinen Prinzen gesprochen: "sich gezähmt hat". smile.gif
PeterLustig
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 19:36)
Zu deinem letzten Satz, ich glaub da liegt sehr oft genau das problem. Ich kenne viele Frauen, welche "NEIN" meinen und einem mit Emotionen etc. zeigen - es aber nie / nicht / niemals sagen. Typisch Frau halt.......immer alle hintertürchen noch offen lassen.
Die wenigsten sind so "straight" und sagen klar "Nein"........oder ich hab bisher immer die falschen getroffen. Dann berichtigt mich bitte.

ahoi
*



Da gebe ich Dir vollkommen recht, das ist höhere Schule - ich sag nur "verschränkte Arme". Hier müssen noch einige auf die Weide um von ihrer verklemmten, sinnlosen "Zettelwirtschaft" loszukommen und um zu lernen wie das REAL LIFE da draussen ist. Ganz besonders die Emanzen mit ihrer gespielten Selbstsicherheit. Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hatte sogar schon mal einen ONS mit einer studentischen Pizzaverkäuferin auf der Prager Strasse - ganz ohne Zettel. Das Gespräch dauerte 2mal eine Stunde, aber ich konnte sie nach der Arbeit in ihrer Studentenbude .... Was will man mehr. Ob es heutzutage bei den vielen verängstigten, humorlosen Emanzen noch klappt - keine Ahnung.
Katze
und findest du das gut oder schlecht?
RockyFranco
Katze: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHDDDDDDDDT.
Der Ansatz ist falsch. Sicher könntest Du jetzt sagen - scheiß kerle halten natürlich zusammen. Aber ich kenne den Kinderkomiker weder, noch symphatisieren wir.

Es geht NICHT darum ob er es gut oder schlecht fand. Es geht darum wie BEIDE! dazu stehen oder es warnehmen ?! Schonmal daran gedacht ? wenn es für beide ok war - mein Gott! manche schaffen das nach 10min Gespräche (ok is bissl billig).
Ich bin auch nicht der typische ONS-sammler (im gegenteil) aber ich finde grade die über-derart eingebildeten Emanzen machen sich selbst das Leben schwer.
Und das lustige ist, gerade neuerdings, fangen jetzt auch schon die dicken, häßliche und blöden Weiber mit diesen Marotten an - welche früher den Edel-Damen vorenthalten war.

Hab mal irgendwo son sinnlosen Spruch gelesen, so nach dem Motto:
Frau von heute, 2 jobs, Akademiker, in 1000 Vereinen und Webblogs aber die Wörter FICKEN und BLASEN ordnet sie slawischen Fremdwörtern ohne Bedeutung zu.

Ein Flirt muss ja nicht gezwungener Maße zum Sex führen. Ein Flirt sollte einer bleiben und überwiegend Spaß machen. Das ganze was danach kommen kann.....is add-on. Aber durch die mediale Zersetzung der meisten Gehirne wird eigentlich fast alles nur noch mit Sex gleichgestellt. Und wie oben schon jemand so treffend schrieb (glaub Proxima)...die armen Kreaturen stehen dann derart unter Erfolgsdruck - das es nur in die Hosen gehen kann.
Katze
rofl.gif du hast meine frage nich verstanden lol.gif ich hab schon so schmerzen ey..wieso toppste dich denn selber immer noch?
RockyFranco
Dann forumulier deine Frage ordentlich !
und adressier auch an wen angry.gif


Stormi
[attachmentid=28477]
PeterLustig
Zitat(Katze @ 18 Dec 2009, 23:55)
rofl.gif du hast meine frage nich verstanden  lol.gif ich hab schon so schmerzen ey..wieso toppste dich denn selber immer noch?
*




Junge, Du merkst doch dass die Katz´über sich selbst lacht. Ansonsten hast Du es gut auf den Punkt gebracht (ist ein Strg+P wert), aber den KK nimmste zurück! So, ich geh´jetzt unter normale Menschen.
Katze
rofl
das is ja besser wie auf arbeit
absalom
Zitat(Katze @ 19 Dec 2009, 00:57)
das is ja besser wie auf arbeit
*

Als, es muß heißen "als".

Mal was anderes... wieso eigentlich Zettel mit Telefonnummern? Ist direkt mitnehmen nicht effektiver?

#aBar
lovehina
abd:
als und wie sind in diesem Fall gleichberechtigt. Was Katze sagt ist also schon so richtig.
Sogar "als wie auf arbeit" ist möglich.

RockyFranko gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Mal schauen wie lange ers durchhält. Aufgrund des avatars und
der Namenswahl würd ich atm auf bugy schließen,
(sprach neulich davon mal so einen "Black Power" Filmabend zu machen)
Fuchs
ich versteh hier grad das emanzen-gebashe nicht. hier also meine fragen:

1. was versteht ihr unter emanzen? ihr sprecht ja von "aufgesetzten", was sind dann echte?
2. was habt ihr gegen sie?
3. was genau hat das mit diesem thema zu tun?
Polygon
Zitat(Fuchs @ 19 Dec 2009, 12:51)
3. was genau hat das mit diesem thema zu tun?
*



Das frag ich mich schon seit mitte der ersten Seite. Aber ich bookmarke mir das hier mal, falls mal wieder irgendein Mod wegen 1-2 Offtopic-Posts rummoppert smile.gif.
lovehina
1. was versteht ihr unter emanzen?

bild kann nicht angezeigt werden

2. was habt ihr gegen sie?

bild kann nicht angezeigt werden


3. was genau hat das mit diesem thema zu tun?


bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(Fuchs @ 18 Dec 2009, 18:56)
nich alle frauen sind gleich, nicht alle männer sind gleich, nich alle menschen sin gleich!
*


doch cool.gif
und das beste ist, wenns nicht so wäre müssten wir ja nicht alle einen auf unglaublich individuell machen...
das würde uns zwar ne menge arbeit ersparen aber wir müssten uns so dolle auf die wichtigen dinge konzentrieren...
das will ja nun auch keiner...
Magic_Peat
Zitat(MafiaGirl @ 18 Dec 2009, 18:47)
*Wir sind eben einfach nur nett...
*


Sich nicht konkret auszudrücken ist nicht nett. Lieber jmd verletzen als Unklarheit zu schaffen.
Fuchs
Zitat(Magic_Peat @ 20 Dec 2009, 13:23)
Lieber jmd verletzen als Unklarheit zu schaffen.
*



also ich finde eigentlich beides gleich gut!
Pulstreiber
Zitat(RockyFranco @ 18 Dec 2009, 19:36)
...Also ich hab noch keiner Barfrau nen Zettel zustecken müssen....was soll das bitte sein ? ne doofere Anmache geht ja gar nicht.
ahoi
*



Gibt es überhaupt doofe Anmachen? Mal philosophisch betracht. Der Sinn und Zweck ist doch der, mit seinem "Zielobjekt" in Kontakt zu kommen. Zettel, dumme Sprüche, Peinlichkeiten, was auch immer. Besser als am nächsten Morgen zu denken: "...hätte ich doch...". Außer eine Frau ungewollt angrapschen, zudringlich werden oder beleidigen ist doch alles ok. Da macht man sich halt mal zum Affen. Hinterher kräht kein Hahn mehr danach. Wieviele Männer haben ihre Frau besoffen mit irgendeinem dummen Spruch kennengelernt und sind jetzt glücklich verheiratet?!