Flowmarkt by junkmarkt: Modenschau+Party
Sputnik 2.0
am Freitag den 02.09.2011
JUNKMARKT GOES REALITY

flowmarkt by junkmarkt.de

... nur millionenfach schöner, als die schönsten Flowmärkte auf dieser Welt.
...
weil - wir haben die schönsten Sherlock Holmes Hüte, Schulterpolsterblusen, Regencapes, Bleistiftröcke, Hawaiihemden, Faltenhosen, 30iger Jahre Strapse, Perlenketten, und viel viel mehr auf eben jenen Märkten für junkmarkt ausgewählt.

Herzlichst und vorfreudigst laden wir sowohl Männlein, als auch Weiblein dazu ein, diese Einzelstücke auf unsrer ersten Modenschau anzuschauen, anzuprobieren und vielleicht gleich anzubehalten.

Alle Mädels dürfen sich gerne schon auf unserer Seite (www.junkmarkt.de) einen Vorgeschmack holen, die Jungs müssen sich noch bis zum 15. gedulden und überraschen lassen.


Einlass: 19.00 Uhr
Modenschau: 20.30 Uhr
Feierei: 22.00 Uhr

LINEUP:

19:00 - 23:00 Uhr Corbin Donut (Lovember )
23.00 - 02:00 Uhr Johannes Fröhlich (Kurz&Schmal )
02.00 - 05:00 Uhr Snooze (coswig crime)
Ende Hazlehoff (Follow the white rabbit )

www.junkmarkt.de

http://www.facebook.com/Junkmarkt

Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden