eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: French Kiss® - special act Mike Okay Metronom Club - 26. Februar 2010
DJ-KOON
French Kiss® - special act Mike Okay
Metronom Club
am Freitag den 26.02.2010
FRENCH KISS® - special act MIKE OKAY
indie dance, fidget house, electro rave party by POP ART CIRCUS

Freitag 26.02.2010 - 22 Uhr - Metronom Club

Als besonderen special Act, haben wir heute MIKE OKAY vom Hallenser Label WHAT! WHAT! Records nach Dresden geholt.
Mikes Sets sind eine Mischung aus selbstpruduzierten Nu Disko, Newdänce und New Schränz Dancefloor-Killern und verschiedenster Leckerbissen der elektronischen Musik!
Doch nicht nur als herausragender Produzent, sondern auch als Künstler der street art bei KLUB 7 hat er sich europaweit einen Namen gemacht.
Ihr könnt also gespannt sein!

Hier wird gesprungen und geschrien bis zum absoluten Sidepunkt! Die FRENCH KISS® Party bringt einen Trend nach Sachsen, der schon weltweit in Clubs und auf den Strassen für Furore sorgt.
Im Style von Justice, Ed Banger, Mr. Oizo, Boys Noize, Proxy und vielen anderen Musikveteranen außerhalb des elektronischen Einheitsbreis wird hier das Feiern in Dresden förmlich neu erfunden.

Die Künstlercommunity POP ART CIRCUS und Ihre Crew nehmen jeden 4. Freitag im Monat ihre komplette kreative Bandbreite und formen sie zu einer ultimativen Party, die aus dem Undergrund das Nachtleben bunt, grell und offensiv zu infiltrieren scheint. Die FRENCH KISS® ist mehr als nur eine Party, wir machen Lifestyle!
Sie steht für das Anderssein und die Lust am ultimativen Glücksmoment. Klar ist, diese Party mit Worten zu beschreiben ist vergleichbar mit Musik-TV in Romanform. Also sei da und mach mit!

Be a part of the phenomenon! Be you! Be real! Be alive!

+++ location:

Metronom Club | www.metronomclub.de
Louisenstr. 55 | Dresden Neustadt

Haltestelle Görlitzerstr, Bahn Linie 13
Haltestelle Louisenstraße, Bahn Linie 8 & 7

+++ on decks:

MIKE OKAY (What! What! Records | KLUB 7 | producer, remixer, DJ, street artist) www.myspace.com/mikeokay
Elektromafia (Pop Art circus)
les chic commodores® (Pop Art Circus)
Ronald KOON (Pop Art Circus)
Kike am Radar (Pop Art Circus)

+++ showcase:

Bu-Trash-Nt (freakiest live sho(o)t action on earth -> BANG!)

+++ specials:

Freedrinks 4 cool vintage retro dressed people!

+++ entry:

Die ganze Nacht nur 5,- Euro
Einlass unter vorbehalt -> Face control!

+++ early birds are banging longer:

Bei Eintrag in die online Gästeliste www.frenchkiss-party.de nur 3,- Eintritt bis 23 Uhr!
Begrenzter Einlass!

www.frenchkiss-party.de


+++++ FAN-NEWCOMERCONTEST:

Du bist Newcomer-DJ und deinen Style findest du auf der FRENCH KISS wieder? Du möchtest weiterkommen mit Deinem Projekt, weist aber nicht wie?
Dann sende uns eine Email mit einem Link zu Deinem Set und ein cooles trashy/vintage Foto von Dir/deinem Projekt an info@frenchkiss-party.de!

Wir werten die Einsedungen ab dem 27.02. aus. Der Gewinner wird unter www.frenchkiss-party.de in einem extra Bereich vorgestellt. Dort wird auch sein Set veröffentlicht.
Wenn uns dein Set besonders gut gefällt erhältst Du einen exklusiven Gig auf einer FRENCH KISS Party!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! :-)
[attachmentid=29115]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
MetronomClub
Lasst mir ja den Klub ganz diesmal wink.gif