eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Fussballszenen
Nitric Acid
hab das Thema jetz mal geändert - wer hat das gesagt shocked1.gif
Kramsky
ich sag nur vinnie jones, die axt
Nitric Acid
lol.gif
Nitric Acid
@kramsky: sollte es ja auch - aber ich dachte das bild würde nicht angezeigt werden, war bei mir näm . irgendwie nicht angezeigt--hab wohl grade irgende komische einstellung wenn mans doch sehen konnte!
hat da noch n gutes zu frauenfußball - ich probiers nochmal
Kramsky
so hab hier mal ein wenig das topic bereinigt, also wenn ihr coole bilder von Fussballspielen habt, her damit
shgeri
ich glaube das wars mit der Familienplanung sad.gif
roli5
Bei ihm wohl auch.

[attachmentid=2041]
#npnk
ewald lienen nach ner "blutgrätsche" von norbert siegman 1981
tjay
ohm man .. das sieht ja gut aus
Boehler
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
uworissimo
Zitat(Greenfreak @ 20 Jul 2005, 15:43)
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
*


Wie geil ist das denn biggrin.gif
roli5
Mal ein bisschen gegoogelt und noch mehr gefunden:

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

Und noch mehr ...
Megasquirrel
@roli: Hab mal für dich weiter gegoogelt:

Na wer wird denn da auf den Rasen machen!!! wink.gif

user posted image


Arschparade:

user posted image

PS: DER FCH hat nicht nur die geilsten Ärsche, sondern steigt auch wieder auf!!!
Ich freue mich auf den 17.Spieltag. Wenn es dann heißt: Dynamo nulll, Hansa dreiii biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Guile1310
hehe.... scherzkeks...

mal ehrlich, wird nicht einfach für hansa, so sehr ich mir den wiederaufstieg auch wünsche.
vielleicht nächstes jahr...
schildkroet
angucken: (traumhaft! für ästhetiker!)
http://www.putfile.com/media.php?n=fussball
Megasquirrel
Zitat(Guile1310 @ 29 Jul 2005, 11:16)

mal ehrlich, wird nicht einfach für hansa, so sehr ich mir den wiederaufstieg auch wünsche.
vielleicht nächstes jahr...
*



Naja realistisch betrachtet gibt es noch 3 weitere Kandidaten für den Aufstieg:

Bochum, München und Freiburg. Vielleicht noch Aachen...

Da sind die Chancen also bei über 50% nen Platz an der Sonne zu erreichen... cool.gif
1tein
Zitat
angucken: (traumhaft! für ästhetiker!)
http://www.putfile.com/media.php?n=fussball

Orhhh! Klasse das Video!!! Wieder mal den Jay Jay Okocha gesehen ... yuhu!! Vielen Dank!
onkelroman
das find ich ja besonders geil.. da hat jemand keine lust mehr auf dieses ewige hin- und hergerenne rofl.gif

user posted image
marek_penksa
ein paar brilliante (wenngleich bekannte) tore hier:

http://www.pogostick.net/~runes/SpillogMorro/Main.htm

MEHR AUS DER MATERIE AM 22.09. IN DER GROOVE STATION ZUR 11 FREUNDE LESEREISE..
(siehe event oder groovestation.de)





[attachmentid=2213]
Kramsky
sick.gif

[attachmentid=17744]

[attachmentid=17745]

[attachmentid=17746]
Chino
.. seitdem hagelt es Morddrohungen gegen Martin Taylor.
Wird wohl eine Weile dauern bis Eduardo da Silva wieder spielen kann, wenn überhaupt.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Kramsky
is ja nur n waden- und schienbeinbruch wink.gif

das wird schon, aber nach "aus versehen" sieht das nicht aus
Chino
biggrin.gif
Joar, die Entschuldigung "er habe ihn nicht foulen wollen" ist schon ganz schön dünn, angesichts der Bilder.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Brownie83
kwal
foXXXinator
Zitat(Kramsky @ 29 Feb 2008, 12:40)
sick.gif

[attachmentid=17744]

[attachmentid=17745]

[attachmentid=17746]
*


ick finds geil........