Zitat(solaris @ 26 May 2009, 09:45)
Ich weiß nicht, wies Euch geht, aber wenn in einer Sendung zwanzig echt hübsche Mädels mit wunderbaren Beinen in nahezu allen Hautfarben auftreten, die dazu noch halb nackt im Regen fotografiert werden, da muss ich einfach ab und zu mal reinschauen. Tut mir leid.
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe
Erst einmal vorweg, die Mädels sind nicht hübsch und nicht natürlich (ok es gibt Ausnahmen).
Warum guckst du dir keinen anständigen Porno an, da spritzt du am Ende wenigstens ab und die Sache hat sich gelohnt, aber zuzuschauen wir strunzendumme Girlies in die Kamera heulen weil ihnen der Nagellackentferner den kleinen Zeh mit weggeätzt hat ist wirklich keine Unterhaltung. Oder such dir doch einfach eine Freundin ... gute Idee oder?
Die erste Staffel habe ich auch noch gesehen weil das Format neu war ... aber danach wurde es sehr schnell wieder ausgeleiert. Eigentlich ist es immer das selbe. Vor allem diese
In dieser Staffel war sone komische OBERHAMMERMÄSSIG DUMME dabei und ist sogar sehr weit gekommen. Ich weiß nicht wie die heißt habs nur nebenher mal gesehen wenn meine Freundin die Sendung geguckt hat. Sie ist das beste Beispiel worum es bei der Sendung geht. Vermarktung. Diese Blonde war weder hübsch noch smart, was man in meinen Augen auf jedenfall für so einen Job braucht. Die ist nur so lange dabeigeblieben weil alle sehen wollte was sie als nächstes für einen dummen Spruch bringt. Sie tat mir einfach nur Leid. Die ganze Nation lacht Sie aus und sie merkt es nicht einmal.
Meiner Meinung nach sind Menschen die sich diesen Bullshit ansehen Opfer des Systems oder ihrer selbst. Der Mensch ist von Natur aus faul und der Fernseher unterstützt das. Anstatt mal rauszugehen Sport zu treiben oder sich kulturell und intelektuell weiterzubilden. Nein man setzt sich vor das Ding guckt sich Menschen an die sich zum Deppen machen, Chipstüte in der Linken Hand, Schwanz.. ehm... Bier in der rechten Hand und schaltet mit der Sendung gleichzeitig sein Hirn ab. Bemitleidenswert.
Marionetten des Marketing der Psychologie und des Kapitalismus wacht auf.
Zitat(Chris @ 26 May 2009, 10:57)
Das glaube ich allerdings nicht. Die Musikindustrie ist eine Vermarktungsmaschine. "Echte" Musiker müssen andere Möglichkeiten der Vermarktung finden, dann haben sie auch eine Chance. Und dank dem Internet hat man da auch einige Lösung.
Wenn "echte" Musiker Probleme haben, dann dadurch, dass es viel zu viele Musiker gibt. Der Markt ist schier unüberschaubar, an jeder Ecke findet man doch eine Band oder Musiker, die richtig coole Musik macht.

Ja nur das "echte" Musiker auch schon früher überlebt haben, obwohl es noch keine Abspielmedien gab. Weil echte Musiker sich hauptsächlich durch Liveauftritte ihr täglich Brot verdienen.
Soviele richtig gute Musiker gibt es gar nicht. Es gibt aber unglaublich viele schlechte Musiker ... das ist mal ein Fakt.