eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gartenparty die 5te Studentenvilla - 30. Juni 2011
heaven81
Gartenparty die 5te
Studentenvilla
am Donnerstag den 30.06.2011
Wir bauen auch dieses Jahr wieder unser Verbindungshaus und den Garten für die Sommerparty um. Mit Cocktailbar, einer weiteren Bar mit Zapfanlage im Garten, Pool, Lagerfeuer, Grill und Musik bieten wir alles was das Herz begehrt...

Ein kleiner Pool, ein großer Grill,
Musik und gute Laune, Fassbier, leckere Cocktails, Bowle, Sekt und abends Lagerfeuer warten auch dieses Jahr wieder auf euch...

Ihr braucht nicht mitbringen,außer etwas Spass und Sonnenschein

Musik ist querbeet, aktuelles gemischt mit einigen Partyliedern von schnell bis langsam, daher ist sicher für jeden etwas dabei.

Kommt vorbei und genießt den Abend direkt in Südvorstadt nahe dem Campus, wir warten auf Euch.





kurze Info:
Wir/die Veranstalter sind die Stundenten der Turnerschaft Germania Dresden.
Gegründet 1898, sind wir eine akademische, demokratisch strukturierte und unpolitische Studentenverbindung hier in Dresden.
Zur Erklärung des Namens, Turnerschaft daher, weil wir vor etwas mehr als 111 Jahren aus einem akademischen Sportverein gegründet wurden.
Und Germania deshalb, Dresdener werden sie noch kennen, die Germania-Statur auf dem Altmarkt. Dort hatten sich die Mitglieder zu Beginn immer getroffen und so leitet sich der Name ab.
Unser Dachverband ist in Deutschland, Schweiz und Österreich vertreten und ist der Coburger Convent


I-netseite der Studentenverbindung Turnerschaft Germania

I-netseite des Dachverbandes Coburger Convent

...auch auf facebook vertreten


Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Studentenvilla
Adresse: Altenzeller Straße 44, 01069 Dresden
Mixit
Nice, dann hoch die Tassen. :-) Wir sind dabei. :-)
abadd0n
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre (Fackeln im Garten, Lagerfeuer, Pool zum Planschen, ordentliche Sitzgelegenheiten etc.) mit guten Gesprächen und netten Leuten. Sogar die Bar hat meinen wundersamen Ansprüchen Genüge getan. cool.gif
Kann man sich jedenfalls mal antun.

#abd
Kore
Ich fands auch sehr schön. Die Getränke waren günstig und die Leute waren sehr nett und aufgeschlossen.

Gerne wieder.