Girlsclub
LOFThouse
am Freitag den 02.11.2007
Girlsclub

Meeresrauschen dringt aus der Ferne an Dein Ohr. Der Duft der exotischen Früchte betört Deine Nase. Bald erklingen heiße Rhythmen, während Dein Blick über von Palmen umsäumte Strand-Bar schweift...

AUFWACHEN !!!
Das war gestern...

HEUTE:
Sexy, frivol und schrill. Nach der letzten grandiosen Partynacht geht die Dirty Sisters-Partyreihe in die nächste Runde.
Diesmal verspricht die Nacht noch prickelnder zu werden. Ein phantasievolles Konzept mit kleinen Specials und liebevollen Drumherum haben wir uns erdacht, um Euch zu begeistern.
Also kommt zur ultimativen GIRLS-PARTY mit DJ REGINO
am 05. Oktober ab 22.00 Uhr ins Lofthouse Dresden.
Wir erwarten Euch!

-----------------------------

Guten Tag die Damen!
Als erstes möchten wir uns mal bei Euch vorstellen. Wir, das sind 4 Dresdner Mädels, die sich zusammen getan haben, um Euch als Dirty Sisters den ultimativen, schillernd bunten Girls Club zu präsentieren.

Unsere Partyreihe beglückt und animiert einmal im Monat das Feiervolk unter Euch. Für Leckerein, Specials, wechselnde Events, Musik von Schlager bis Black, House bis Rock (aufgelegt von unserer glänzenden DJane Donna Sommer) und allgemeine Partystimmung haben wir gesorgt, um Euch das Feiern zu lehren.

Wo sonst könnt Ihr alle Skrupel und Bedenken vergessen, wo sonst könnt Ihr ungeniert und ausgelassen feiern, flirten und tanzen, wenn nicht bei uns?

Also kommt zur Party an jedem ersten Freitag des Monats ins Lofthouse.
Ab 22.00 Uhr steigt sie...Eure Girls Club Szene-Party.

Feiert mit...es lohnt sich!!!
Eure Dirty Sisters :o)



GIRLSCLUB I Freitag, 05.10.2007 I ab 22 Uhr I Eintritt: 3,50 Euro I Begrüßungsprosecco

www.girlsclub-dresden.de
Email: jana@downtown-dresden.de

LOFThouse Dresden : Katharinenstr. 11-13 : 01099 Dresden : www.lofthouse-dresden.de

3 min vom Albertplatz : zu erreichen mit den Straba-Linien 3, 6, 7, 8, 11 und 13 : oder via S-Bahn Neustädter Bahnhof
[attachmentid=15436]
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: LOFThouse
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden