eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gospel für Kinder in Not Lukaskirche - 25. Juni 2011
iggi
Gospel für Kinder in Not
Lukaskirche
am Samstag den 25.06.2011
Benefizkonzert für das Kindernothilfeprojekt gegen Hunger und Unrecht in Simbabwe


St. Lukas Gospelchor
Leitung Peter Fanger



Kartenvorverkauf
Konzertkasse Florentinum, Konzertkasse am Schillerplatz, Pfarramt Lukaskirche, Konzertkasse Kreuzkirche, SZ-Ticketservice Karstadt, SZ-Ticketservice Altmarktgalerie, Tinten-Tanke (Reichenbachstraße), Bäckerei Werner (Kaitzer Straße)
[attachmentid=37032]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Lukaskirche
Adresse: Lukasplatz, 01069 Dresden
iggi
Das "Probekonzert" in Pirna Liebethal war schon sehr gut.

€: Für Freunde von Otis Redding und Bob Dylan könnte es interessant werden. cool.gif
iggi
Hach am liebsten würde ich spoilen, aber dann bekomme ich sicher Ärger. biggrin.gif