eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Grillen&Chillen Alaunpark - 18. Juli 2009
Subkulturaner
Grillen&Chillen
Alaunpark
am Samstag den 18.07.2009
Am Samstag ist es mal wieder so weit, der Sommer ist zurück und unsere Fleischeslust ist größer denn je. Deswegen möchten wir uns mit euch allen am Samstag ab 18:00 im Alaunpark treffen und das eine oder andere Stück totes Tier auf den Grill legen und ein wenig Flunkyball spielen.
Also dann... überfallt den Fleischer eures Vertrauens und bringt alle mit die Lust auf Fleisch, lecker Bier und lustige Leute haben. Los gehts ab 18:00 im A-Park. Zu finden sind wir dann wahrscheinlich da.

... alle komm, ohne scheiß!
[attachmentid=25907]

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Alaunpark
Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden
moranar
fetzt happy.gif
seb
was aber nich fetzt is die wettervorhersage .. da muss noch irgendwer dran drehen *g
Sigurd
gibts nen Plan B wegen Wetter? Findet man hier irgendwo überdachte Plätze wo man grillen kann? Ich hab doch schon soooooon Hunger auf Fleesch... *ningel*
lovehina
gibts da keinen stress wegen brandschutz?
Kore
Zur Not stelln wa uns bei mir in den hinterhof oder so... da is wenigstens ein bisschen überdacht ^^
Sigurd
juhuu, Kore rocks!
moranar
wie is n das nu mit dem grill.. soll kore den wieder bei mir abholen?? oder habt ihr einen??
dieFranzi
Weberplatz Cafe Blau ist auch gut bei Regen yes.gif
Kore
ich würd den morgen wieder bei dir abholen kommen moranar... biste daheeme?
Sigurd
Zitat(dieFranzi @ 17 Jul 2009, 16:51)
Weberplatz Cafe Blau ist auch gut bei Regen  yes.gif
*

Allerdings. Aufgrund der Entfernung zum geplanten Ort kommt es aber nicht aus Notfall-Ausweichstelle in Frage.
moranar
Zitat(Kore @ 17 Jul 2009, 16:56)
ich würd den morgen wieder bei dir abholen kommen moranar... biste daheeme?
*


sach an wann de kommen willst und ich geb mein bestes shifty.gif
stoppelchen
Wir haben also eine regen-ausweiche MIT grill unter einem dach?
Ich muss nur wissen, ob ich meine würstchen auftauen kann smile.gif
Subkulturaner
Also treffen uns erstmal im park und schaun nach dem wetter, wenns regnet gehn wir zu kore, also würstchen auftaun... biggrin.gif
Socres
ich werds wo doch nich schaffen *schnüff* sad.gif
stoppelchen
Mmh. Ich komm wohl auch nicht.
Subkulturaner
so da uns das wetter nicht wohl gesonnen ist, gehn wir gleich zur schlechtwettervariante über, also 18:00 bei kore treffen, wer kommen mag und nicht weiß wo das is, schreibt mir oder ihr ne PM....
Kore
also ich bin ja heute für grill0rn. Is so schönes wetter. happy.gif Unseren Grill bekomm ich vielleicht auch wieder hingebogen.
Sigurd
#2, siehe auch im Frühlingstreffen-fred
tinatschi
macht doch ma n extra event für heute draus. ich würd auch mal vorbei kommen wollen und n fleisch essen. grill hab ich aber leider nicht da
dieFranzi
Dafüüüüüüüüüüüür!!!!!!
Sigurd
hier gehts weiter: /index.ph...pic=6048550&hl=