Gründertreff von Dresden exists
Festsaal Rektorat, Mommsenstraße 11
am Dienstag den 26.06.2007
Finanzsprite für den High Tech Bereich - Fördermöglichkeiten und -programme

Du hast eine innovative Gründungsidee im High Tech Bereich, allerdings keine ausreichenden finanziellen Mittel? Dann informier Dich beim Gründertreff von Dresden exists am Dienstag, den 26. Juni über deine Möglichkeiten! Der Abend steht ganz unter dem Thema „Fördermöglichkeiten und -programme im High Tech Bereich“, wofür folgende Referenten geladen sind:

Frau Madeleine Krauss vom Projektträger Jülich berät direkt über die möglichen Gründerstipendien. Über den High-Tech Gründerfonds wird Dr. Frank Pankotsch, Analyticum GmbH und Gründercoach für den HTGF, Auskunft geben und Stefan Hartung von der Heliatek GmbH repräsentiert ein Unternehmen, welches bereits aus dem High-Tech Gründerfonds finanziert wurde.

Nach den ersten gesammelten Informationen aus dem Vortragsteil hast Du bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit, Fragen an die Referenten zu stellen oder Dich mit den Mitarbeitern von Dresden exists sowie gleichgesinnten Gründern auszutauschen.

Der Ort wird diesmal der Festsaal im Rektorat der TU Dresden sein (Mommsenstraße 11)!

Bitte melde Dein Kommen unter www.anmeldung.dresden-exists.de an.

Beginn: 19:00 Uhr
Location: Festsaal Rektorat, Mommsenstraße 11
Adresse: Dresden