eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hallooo Frühling...
Sowjet
so..war vorhin mal unterwegs..

ich sollte mir mal angewöhnen kleinere Bilder zu machen (;
yocheckit
das erste hat was.. die anderen sind natürlich auch nicht schlecht. smile.gif
Gei
ja, heut war echt geiles wetter...

wie haste das erste hingekriegt?
yocheckit
farben invertieren..
papajoe
frühling kann noch warten. der neue trend is der indian winter. nur fair, nach dem der letzte spätsommer den herbst so lange rausgeschoben hat.

was macht man im indian winter? skilaufen! man zieht nur weniger sachen an, weil die sonne schon mit ordenltich kraft runterbrezelt, da wird einem warm...

man macht immer ein verbissenes gesicht, wiel die sonne auch ziemlich blendet.
bild kann nicht angezeigt werden

man kann spontan aus dem heißen tee in der thermoskanne nen frischen eistee fabrizieren, weil einem eher nach erfrischenden getränken is.
bild kann nicht angezeigt werden

ach und lakritzschnecken waren auch gestern. besser: schneeschnecken, naturbelassen.
bild kann nicht angezeigt werden

ahso, und man sollte sich mit sonnencreme vollschmieren, sonst sieht man danach so aus, wie ich jetz. sonen derben sonnenbrand hatte ich, wenn überhaupt schon sehr lange nich mehr. vllt mach ich nochn foto davon...
Sowjet
zu Bild 1
nö etwas mit der Farbanpassung rumgedillert..
invertiert sähe so aus (:
Innervision
Finde das Zweite, wo die Farben nur invertiert und sonst nicht geändert sind, viel schöner. Sieht herrlich aus happy.gif
qetap
genau, fruehling...
Sowjet
Welches Zweite? Das was ich eben gepostet habe?

Nicht etwas zu weiß?

wir haben ja auch nciht mehr den 13.3. :p
Innervision
Zitat(Sowjet @ 19 Mar 2006, 22:43)
Welches Zweite? Das was ich eben gepostet habe?

Nicht etwas zu weiß?

*


Ja, genau das meine ich. Nein, finde es toll so. Ich mag keine zu bunten Bilder.
Sowjet
na dann..hab heute auch überlegt mal Schwarz-Weiß..aber dann gefiel mir die Sonne so..da bin ich lieber bei der Farbe geblieben (;
simpson
sonne kann auch in s/w fetzen smile.gif

ich find den sternenhimmel grad ziemlich toll..schöner abschluss für nen tag der mit kaffee&kippchen draussen in der sonne angefangen hat happy.gif
milch
kalt
cello
Frühling? Wo?! cold.gif
Sowjet
5°C und Sonnenschein..ich kann nciht meckern (:
Hrothgar
Zur Not muss der Frühling eben ins Zimmer:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
Sowjet
hmm..Blumen hat ich doch auch ncoh
Sowjet
das Wetter zieht einen nach draußen.. biggrin.gif

Sowjet
Heute mal wieder unterwegs gewesen, was sonst bei dem Wetter (;

bea.floh
auf dem ersten bild siehts aus, als wenn pinguine angewatschelt kommen biggrin.gif
yocheckit
jep, wenn man schnell runterscrollt.. hehe, geiler effekt! smile.gif
Peach
ich glaub mit eurem Monitor stimmt was nicht... zumindest seh ich da keine watschelnden Pinguine und ich hab richti schnell gescrollt wink.gif

Aber die Bilder sind sehen schön aus smile.gif
anonym
dann ist mein Monitor aber auch kaputt!
ich glaub, ich hätte es gar nicht gemerkt, wenn bea.floh es nicht erwähnt hätte... pinch.gif
Sowjet
ich seh keine Pinguine..habt wohl einen langsamen TFT :p
und auf der Brühlschen Terrasse gibts um die Jahreszeit auch selten dererlei Frackträger
Innervision
Ich sah auch Pinguine, weil mein Monitor recht dunkel ist (kann man auch nicht beheben) und man beim Scrollen ja eh nich viel sieht.

konner
warum ich nich? sad.gif
doofe pinguine. blumen sind sowieso toller...
Hobbes
[attachmentid=5593]

ich seh pinguine, aber man muss gut hinschauen biggrin.gif
Sowjet
jetzt gehts aber los *hehe
konner
hey. jetzt seh ichs auch!! *freu*
simpson
das sieht aus wie das gespenst von playmobil.. happy.gif
Sowjet
"Rosen der Trümmerfrau"
gfx-shaman
hab ich schon erwaehnt das meine orchidee wieder blueht? biggrinthumb.gif

[attachmentid=5633]
papajoe
auf den wegen wechseln sich eisplatten mit aufgeweichtem gemodder ab, prima... ich will wieder winter oder gleich sommer...
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
so..die Elbe ist voll und vieles schwimmt darin herum, so auch diese Mandarin-Ente (:
gfx-shaman
ui schoen, die ente ^^
zazi
hey sehr feine fotos,

schade das ich meine cam auf unbestimmte zeit ausgeliehen hab sad.gif

mfg zazi
Sowjet
Danke fürs Lob, die volle Elbe machts möglich und die Entchen sind ja auch verdammt zutraulich. (;
sQeedy
respekt yes.gif wirklich sehr gut getroffen smile.gif
yocheckit
die sieht so lecker aus.. echt geil!
Hobbes
nicht grade der tollste vordergrund, den dresden zu bieten hat, aber der fingerzeig von oben war zu schön und musste in der sekunde in der er zu sehen war festgehalten werden smile.gif
Timmey
Ist das nicht ne Szene aus Krieg der Welten oder Independence Day? happy.gif
Hobbes
Zitat(Timmey @ 29 Mar 2006, 19:20)
Ist das nicht ne Szene aus Krieg der Welten oder Independence Day?  happy.gif
*


pst, verrat nicht alles, die explodierenden häuser und leichen am linken bildrand hab ich extra weggeschnitten wink.gif
die_dan
Ha, der zeigt definitiv nach Löbtau (Nord)! Jetzt wisst ihr also alle, wo die Guten wohnen. biggrin.gif
stth
Zitat(sinner7 @ 30 Mar 2006, 03:45)
Ha, der zeigt definitiv nach Löbtau (Nord)! Jetzt wisst ihr also alle, wo die Guten wohnen.  biggrin.gif
*

SÜD!
tuesday
[attachmentid=5760]

[attachmentid=5759]

So das sind meine Frühlingseindrücke direkt aus dem Harz... War das ein toller Tag... yes.gif
Balzary
Heute in DD

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Irgendwie ist Ostern.. yeahrite.gif
Sowjet
Nun blüht es wieder an den Elbwiesen.
lusch3
ich hab da auch noch nen paar bilder afu meinem rechner gefunden. leider nicht so dolle frühling, aber ich find grad keinen anderen thread wink.gif. wenigstens ist es natur und vom 26.3.2006 in kärnten, österreich. also ansich schon frühlingsanfang...oder so smile.gif
Socres
die habsch neulich mal gemacht... künstlerischer anspruch ist nicht vorhanden
gfx-shaman
Zitat(Socres @ 12 Jun 2006, 12:45)
die habsch neulich mal gemacht... künstlerischer anspruch ist nicht vorhanden...
*


wenn du das motiv nicht so mittig setzt und vlt etwas mehr schaerfe reinbringst waer dieser dann aber doch schon gegeben.
Socres
ich wollte das motiv aber mittig! sowjet hat mich auch schon angeschissen biggrin.gif

bissl unscharf sind sie wirklich, das geb ich zu (haben aber auch beim verkleinern noch gelitten)
gfx-shaman
wenn ich etwas verkleinere, sollte es aber schon schaerfer werden! was machst du nur falsch? ^^
Ansche
Is ja nun mittlerweile Sommer, aber vom Frühling hab ich auch noch was:

[attachmentid=7069]

[attachmentid=7070]
Socres
naja ich hatte das gefühl vor dem verkleinern sahen sie besser aus
solaris
"Zeit für was gesundes"
[attachmentid=7432]
Eppinator
Eh hier bei der Hitze noch alles vertrocknet/verbrennt auch von mir nochmal ein Frühlingsbildchen.
Stammt von meinem "Winterurlaub" auf GC wink.gif
[attachmentid=7435]

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6...display/5324078