eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hardcore Good Summer Thrillbeats Club - 19. August 2005
Boehler
Hardcore Good Summer
Thrillbeats Club
am Freitag den 19.08.2005
Hardcore Good Summer Fest II
19.08.2005 - Thrillbeats Club

eXma verlost 2x2 Freikarten für diese Veranstaltung. Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Good Summer" und bürgerlichem Namen an info@thrillbeats.de und gewinnt! Rechtsweg ausgeschlossen.

Live: Narziß + Burn The 8 Track + Support

user posted image


Burn The 8 Track mitlerweile als Dauerrotation im Videosender - so schnell kann es gehen, nachdem sie ja schonmal bei uns zu Gast waren.
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Thrillbeats
Support werden nicht unbekannten der HC Szene "BUILT ON TRUST" aus spremberg sein!
OLDSCHOOL SHIT vom Feinsten!
mcnesium
auf welchem "videosender" kommt denn burn the 8 track in der "dauerrotation"???
Onkel Possi
MTV Pop

wasn das für ne frage tongue3.gif
mcnesium
dann gibts also auch demnächst klingeltöne? und n bravo starschnitt?
Onkel Possi
wie haste die aktuellen etwa noch nich durch dein abo bekommen?
wie uncool
mcnesium
pwned dry.gif
Onkel Possi
zurück zum thema ^^

ich werd bestimmt da sein smile.gif
Schlachter
ich och
Freund Hein
was soll ich sagen .. vllt sieht man sich ja dort.. mal sehen .. wink.gif
Onkel Possi
schlacke ich hab für dich ne karte mit "reserviert" bist ja nich zu erreichen.... nich das du das doppelt machst :P
Schlachter
danke liebster possi.
Freund Hein
Zitat(Freund Hein @ 18 Aug 2005, 17:20)
was soll ich sagen .. vllt sieht man sich ja dort.. mal sehen .. wink.gif
*


wird wohl nix.. wird mir alles zu knapp.. schade..
haett mal ein paar fratzen von euch gerne wieder gesehen .. na einandermal vllt.

Onkel Possi
wenn denn mal diese komische sms kommen würd :P
simpson
ich werd zumindest am crashfloor rumhypfen.. evtl wagt ihr euch ja mal vorbei.. smile.gif
Onkel Possi
auf keinen fall dev.gif

... naja mal sehn
Thrillbeats
ne, keine sms möglich, da mein mailserver heut den ganzen tag tod war. die namen der reservierungen stehen aber alle auf der vorbestellliste. bis gleich
Onkel Possi
jo hat alles super geklappt smile.gif

sehr geiles fest cheers.gif drunk.gif
Schlachter
auf jeden fall.