eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hardware, Software und Spieleredakteure
Bujaka
Moin Moin,

für unser Onlinemagazin www.hardbloxx.de suchen wir Redakteure für den Bereich Hardware, Software und Games. Dabei geht es vor allem um Testberichte, Guides, Videos und Pressemitteilungen.

Zusätzlich suchen wir einen PHP-Programmierer, der sich bestens mit Wordpress auskennt. CSS natürlich ebenfalls notwendig.

Ablauf und Bezahlung etc. besprechen wir per PM/Skype/TS oder ICQ. Schreibt mir am besten...geht auch direkt an info@hardbloxx.de

Perfekte Praxiserfahrung ;D

Beste Grüße



/mod: in den arbeitsmarkt verschoben
Stormi
War das letzte Mal so ca. 2003 auf so einer Seite. Wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Ist bißchen wie Trabbi fahren.
Bujaka
Lol^^

naja aufgrund der heutigen Flut digitaler Medien wie Games wachsen diese Seiten eigentlich wie Unkraut...aber nur die wenigsten kommen über Ihre 50 Leser am Tag...

Uns gibt es nun seit einem Jahr und wir haben unsere 400 Leser am Tag und rund 200.000 Seitenzugriffe im Monat...Tendenz steigend biggrin.gif

Zudem soll es ja auch Spaß bringen wink.gif