eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: HoL - Monsters Of Liedermaching GrooveStation - 26. Februar 2010
Boehler
HoL - Monsters Of Liedermaching
GrooveStation
am Freitag den 26.02.2010
Heroes Of Liedermaching & TwitnRoll Radio präsentieren:

Monsters Of Liedermaching!

bild kann nicht angezeigt werden

Langweilige Lieder über die Tragik allen Daseins? Im Gegenteil:

Wenn die Monsters of Liedermaching aka. Burger (Frontmann der Punkrockband „Die Schröders“), Fred Timm (Ex-„Norbert und die Feiglinge“), Labörnski, Rüdiger Bierhorst, Pensen und Tottovic Kalkül die Bühne stürmen, ist beste Unterhaltung garantiert!

bild kann nicht angezeigt werden

Monsters of Liedermaching steht für die ultimative Verbindung zwischen der Kraft von Rock’n’Roll und hoher lyrischer Qualität. Kein leichtes Vorhaben, doch die Monsters meistern auch dies mit Bravour:

Ob weinende Frösche, drachenliebende Ritter, ob Urlaubsreisen im Herzblatthubschrauber, die Arbeitsunlust Montag morgens oder der Hunger auf Döner – die Songs der Monsters lassen die Lachmuskeln beben und den grauen Alltag vergessen.
Und wenn sich dann noch hier und da eine sanfte Ballade einschleicht, muß sich auch der letzte Zweifler eingestehen, dass die klassischen Wandergitarren ihren Zauber niemals verloren haben, im Gegenteil:

They still got the Power of Liedermaching!


eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Monsters of Liedermaching" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.

Beginn: 21:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
Boehler
kleine Vorschau. wink.gif




und das mir diesmal niemand kommt mit: "es wurde nicht zeitig genug angekündigt.."
Fuchs
... ich beobachte die umgebung *sing*

i \o/ sitzpogoooooo

und frische mische heart.gif lo_in_love.gif
Blaubarschbube
freu & in erinnerung schwelg...


Boehler
Zitat(Fuchs @ 25 Nov 2009, 12:38)
und frische mische heart.gif lo_in_love.gif
*


dann schau dann später mal auf den packenden 28.01.. wink.gif
Boehler
Der Vorverkauf läuft im Übrigen fleißigst. Nur als Tipp für die, die auf Nummer sicher gehen wollen.
Boehler
Das Vorverkaufskontingent ist erschöpft.

Es gibt aber noch Karten an der Abendkasse ab 19:30 Uhr.

Das Konzert beginnt pünktlich 21 Uhr.
dachluke
eintrittspreis?
Boehler
Abendkasse 12 €

Das Konzert beginnt doch noch ein Stück eher, da die Jungs extra ein Riesenprogramm zusammengestellt hat.

Einlass: 19:00

Beginn: 20:30!
Schnien
und ich verpass es weeping.gif
simpson
weeping.gif
Blaubarschbube
na hoffentlich kriegt man abends noch karten..
ToLa
war hammergeil!

und den Fuchs sieht man auch bei jedem städtischen Highlight!
saltuarius
joap!
Fuchs
ach pensen heart.gif die mädels vor mir ham sich getraut, nach nem foto zu fragen und ich sad.gif ich bin fehl! es war sooo toll! ich bin verliebt, jetz muss ich wieder 3 wochen 24/7 monsters hören smile.gif

ans aqua: ja aber da sagt man auh mal hallo! ich kenn euch ja nu nich!!!
ToLa
Wir hatten dich nur aufgrund deiner leuchtturmartigen Haarfarbe von weitem erspäht und wollten die Monsters nicht mit unserem "Hallo" schreien unterbrechen.
Fuchs
hätt euch wahrscheinlich komisch angeschaut, weil: kenn euch ja nicht. zumindest nicht, dass ich wüsste...
Boehler
Zitat(Fuchs @ 27 Feb 2010, 04:38)
ach pensen heart.gif


18.06. - Aluna Bühne zur BRN wink.gif
Fuchs
ach herrjee auf der brn zeig ich mich ja immer von meiner besten seite lol.gif

nee aber mal ehrlich, die monsters ham wieder sooo gerockt... nur sitzpogo is scheiße, wenn nur auf der einen seite von dir einer sitzt und der echt stark is und du fast umkippst lol.gif
ToLa
Ich glaub ich seh sie dann dort das nächste mal:

http://open-flair.de/