eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hochgeschwindigkeitsdrummer sucht Band
IndianerJones
Da mir ja mit meinem Stelzenproblem keiner helfen konnte, lege ich euch heute mein musikalisches Leiden zu Füßen:

Bin Schlagzeuger auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Da ich irgendwie immer versucht hab, mich von den anderen Drummern in meinem Bekanntenkreis durch irgendwas eigenes abzuheben, hab ich mich mittlerweile in ziemliche Highspeed-Gefilde vorgearbeitet.
Ich spiele Blastbeats bis so 240 bpm mittlerweile ziemlich locker, Double Bass hängt noch leicht am linken Fuß, macht aber bis so 225 auch schon gut Druck.

Daher bin ich auf der Suche nach ner Band, die Musik Richtung Behemoth, Nile (nur nicht ganz so schnell), Deicide, Belphegor oder so was macht oder Musiker mit ähnlichen Vorlieben zur Gründung einer solchen.
Ich würde aber auch an was Gemäßigterem teilnehmen, irgendwo zwischen Blind Guardian und Slayer. Eben Metal mit vielen Soli und auch mal ein paar ausgeflippten Parts.

Spielt jemand von euch in einer der oben aufgeführten Bands oder kennt eine?
Möchte vielleicht einer eine gründen?
Kennt wenigstens jemand ne Seite, wo man sich mal umsehen kann? Hab bisher irgendwie nur total unübersichtliche Portale gefunden, oder eben kostenpflichtige.

Danke schonmal.

Hab ja das Essentielle vergessen: Ein Schlagzeug im Death Metal-Format (2 Basstrommeln, 5 Toms, Beckenwald) hab ich natürlich anzubieten.
wicked
Am ehesten findest du wahrscheinlich Leute über das schwarze Brett der Dresden Stadtmusikanten (Forum -> Bau dir eine Band) oder über die studivz-Gruppe Musiker aus Dresden... obs noch irgendwo was Metal-spezifisches gibt weiß ich leider nicht.
mcnesium
ich glaub die von trigger hatten da ein drummer-problem. kannste dich ja mal vorstellen...
Onkel Possi
nee isn bissel zu spät die haben mittlerweile einen gefunden
jadawin0815
hier nun mal ne nachricht von trigger... biggrin.gif

unser neuer drummer hat es grad geschafft sich die hand zu brechen.. also wenn du lust hast mal im proberaum ne runde aufs gaspedal zu treten, dann einfach mal PM an mich, dann machen wir was aus..! am ende findet sich vielleicht einfach n kontakt für dich biggrin.gif

bis denne

punk.gif