Holzwege zum Glück
Secundo Genitur
am Donnerstag den 13.05.2010
"HOLZWEGE ZUM GLÜCK"
Alles übers Glücklichsein und was man dagegen tun kann.

MATTHIAS MACHWERK, jetzt auch im "Quatsch Comedy Club" und in den Berliner "Wühlmäusen", ist der Klitschko des Humors. Knallhart und Intelligent kämpft er gegen Männer in kurzen Hosen und Menschen mit geistiger Flatrate. Ob Geld, Neid, Sex, Politik oder Lebenssinn in diesem humorigen Trommelfeuer bleibt kein Auge trocken.

Machwerk trifft auf echte Glücksfälle. Beim Fallschirmspringen, Skifahren oder Heiraten geht es zwar abwärts, aber man hat Spass dabei. Das Glück des Einen ist auch nicht immer das Glück des Anderen. Wie beim „lucky punsch", danach ist auch nur einer glücklich. Glück ist nun mal Kopfsache. Um es fühlen zu können, muss man was auf die Ohren kriegen.

„Holzwege zum Glück" ist ein Ohratorium und ein Dumm-Dumm-Geschoss tiefsinnigen Frohsinns.

Erleben sie begeisterndes Kabarett plus Comedy: abwechslungsreich, überraschend und antidepressiv.

Nicht verpassen!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

www.comedytheaterclub-dresden.de
Kartentelefon 0351 - 46 44 877
[attachmentid=29770]
Eintritt: 20.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Secundo Genitur
Adresse: Brühlsche Terrasse 3, 01067 Dresden