eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich bin hässlich!!!
statikair
Ich finde diese Pätsch total lustig und gut - sowas war schon lange überfällig.

Aber ich habe eine Bemerkung gemacht - wieso werden immer nur die hübschen Frauen fotographiert? Bin ich zu hässlich - ich meine ich bin ja Mann und damit schonmal als Motiv sehr schlecht. Dann bin ich noch hässlich - keiner Fotografiert mich.

Ich gehe ab SOFORT nur noch mit hübschen Frauen weg, dann kann man sich leichter mit aufs Bild "schmuggln".



Weiter so und bis bald

Sebastian
Kramsky
ja da haste wohl oder übel recht.....



An der Ausgeglichenheit bei den Fotos müssen wir noch arbeiten,

i denk aber dass das mit der Zeit kommen wird.



Ansonsten machs wie ich, schmuggel dich zu den Mädels dazu und schon biste abgeknipst....



Also weiter fleissig auf Parties gehen...
Chino
... hmm, gute Frage...



... dass es so rüberkommt, als wenn nur die "hübschen" (ist eh Ansichtssache) geknipst werden, gibt mir zu denken ...



... vieleicht liegt das daran, dass wir noch üben müssen ...



... und daran, dass wir noch relativ wenig Fotos auf den Parties geschossen haben ...



... wir werden daran arbeiten ...



... ich denke mal das dieses "Bild" unserer Arbeitsweise sich in der nächsten Zeit richten wird ...



... auch Du sollst Dich hier "verewigen" ...



... eigentlich sollen sich hier eh alle verewigen :D ...
little-giant
A propos hässlich,



ist nicht Krämsky n bißchen zu oft auf den Bildern?



nur so!
rakete
ich würd sagen da sind doch auf einigen fotos hässliche menschen :lol:



allerdings sind unsere fotografen auch nur männer und wir ham das ja noch nicht so oft gemacht. bei bierathlon sind irgendwie nur männerauf den fotos... komisch
rakete
ach ja, sprecht uns einfach an wenn ihr fotografiert werden wollt, demnächst sind wir auch 100% identifizierbar und übrigends immer auf den besten Partys... *g*
Weeman
@little-giant: DIR KANN ICH NUR ZUSTIMMEN! :lol: :lol: :lol: :roll:



Das Problem bei den Parties ist, wenn man ein paar zuviel auf'm Kessel hat, dass so manches weibliches Geschlecht an Attraktivität gewinnt. Das böse Erwachen seh ich dann zumeist auf diesen Fotos. Obwohl ich im nüchternen Zustand sowieso Personen schlecht wiedererkenne die ich auf Parties getroffen habe. Die kommen mir dann nur irgendwie bekannt vor, wenn ich sie z.B. in'ner Mensa sehe und ich kann sie nicht zuordnen. Ich glaub ich sollte dem Alkohol entsagen. Oder besser doch nicht? :roll: :lol: :P :twisted: 8)
Chino
*lach*
Chris
EXMA - es lebe das Bier!



:D
mcnesium
word up weeman :lol:



dazu kommt eigentlich noch, dass viele nicht fotografiert werden wollen. und schon gar nicht wenn man denen erzählt, dass sie ihr foto dann im internet sehen können. wir sollten uns noch ne strategie überlegen, wie wir das thema "mein foto ist im internet" noch ein wenig populärer machen können....



wer ist wir?seit wann bist Du wir? ist ja was ganz neues...
Chino
Zitat
word up weeman :lol:

ne strategie überlegen, wie wir das thema \"mein foto ist im internet\" noch ein wenig populärer machen können....


na ja. Wenn wir wirklich "nur" gute Fotos machen, dürfte das kein Problem sein. Es wird ja immer besser. cool.gif ...



wir werden mal dran arbeiten
lovehina
Ich finde ja, dass es sich über die Jahre gut entwickelt hat.
Juri
​​