eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: IfK-SommerParty Citybeach - 29. Juni 2011
abadd0n
IfK-SommerParty
Citybeach
am Mittwoch den 29.06.2011
Die diesjährige IfK-SommerParty – bereits die dritte ihrer Art- verlässt dieses Mal die heiligen Hallen des BZW um den Begriff Sommer in der Party um ein wichtiges Detail zu erweitern, denn:

Es geht an den Strand.

Am 29.6. trifft sich das IfK am ‚citybeach‘ in Dresden am Elbufer. Ab 18°° Uhr gibt’s Beach-Volleyball (die besten Mannschaften gewinnen die Mikasa-Volleybälle mit denen gespielt wird), der Förderverein spendiert die ersten 100 kühlen Getränke und wenn die Sonne dann schon den Farbton Orange annimmt, wird auch dieses Jahr wieder die Riesentorte aus dem Kühlhaus geholt, die der Alumni-Verein des IfK sponsert.

Natürlich gibt’s auch alle anderen Getränke und Grillgut an der Bar vom ‚citybeach‘ zu moderaten Preisen und... eine Stärkung könnte Not tun, denn wir haben das Unmögliche möglich gemacht und lassen unserer vier Profs (ansonsten immer ein Herz und eine Seele) im Beachvolleyball-Tunier gegeneinander antreten.
Wer gegen wen? Gemischtes Doppel oder geballte Frauen-Power gegen die Herren der Schöpfung?

Und wer selber seine Kommilitonen oder auch Dozenten herausfordern will: meldet Euch als Team (max. 4 Personen) auf Facebook an und nennt uns euren Wunschgegner!

Wir sehen uns am 29.6. am citybeach, auf dass es die laueste Nacht des Jahres wird!
[attachmentid=37160]

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Citybeach
Adresse: Leipziger Str. 31, 01127 Dresden
abadd0n
Für Studierende der Fachrichtung sicher ein Fest: Laut Facebbok-Umfrage ist das aktuell präferierte Beachvolleyball-Duell:

Hagen/Haferkamp vs. Donsbach/Döveling (81 Stimmen)


vor Hagen/Donsbach vs. Döveling/Haferkamp (23 Stimmen) und Hagen/Döveling vs. Donsbach/Haferkamp (9 Stimmen).

#a