eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: I'm not there Kino im Kasten - 20. April 2011
KiK

I'm not there
Kino im Kasten

am Mittwoch den 20.04.2011


[attachmentid=36040]

Regie: Todd Haynes
Darsteller: Cate Blanchett, Heath Ledger, Christian Bale
Produktion: US, DE 2007
Länge: 135 min
Sprachversion: deutsch
FSK: 12

Sechs Hauptdarsteller spielen sechs verschiedene Personen - und sie alle sind Bob Dylan. Gemeinsam mit seinem Star-Ensemble nähert sich Regisseur Todd Haynes dem Geheimnis hinter dem Mythos des herausragenden Künstlers. Anhand ausgewählter Phasen und Stationen in Dylans bewegtem Leben porträtiert der Film einen facettenreichen Menschen, der noch heute weit mehr ist als Folk-Musiker, Diva, Visionär und Legende.


Läuft im KiK am:

Do 14.04.2011, 20:30 Uhr
So 17.04.2011, 20:30 Uhr
Mo 18.04.2011, 20:30 Uhr
Mi 20.04.2011, 20:30 Uhr


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 18:30 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

iggi
iggi
Zitat(Sowjet @ 15 Apr 2011, 14:46)
Nagut, World Invasion wäre gestern die Alternative gewesen. Aber dann hab ich ja anscheinend Cholera gekriegt und die Pest verpasst. >.<
*


Warum in die Ferne schweifen... cool.gif