Import Export Beat Transfer - DJ Shantel
Saloppe Sommerwirtschaft
am Samstag den 14.05.2011
SAX - Das Stadtmagazin päsentiert:

DJ Shantel - Anarchy and Romance DJ Session .. ein gern gesehener Gast der Saloppe, the King of Balkan Pop eröffnet auch in diesem Jahr mit seinem Set "Anarchy and Romance" den Import Export Beat Transfer 2011.

Mittlerweile ist sein energetischer Stilmix aus süd-osteuropäischem Balkanfeuer, das eine organische Verbindung mit elektronischen Beats und Sounds eingegangen ist, der größte Hype seit Punk-Rock. Kein Rock-Festival, keine Club-Nacht und keine Party funktioniert mehr ohne seine neuesten Mixe und Produktionen. Somit darf und kann SHANTEL auch in diesem Sommer der Saloppe nicht fernbleiben. Clubs und Festivals von London, Rom, Wien, von der trendigen Schweiz bis hin zum Top-Szene-Club von Istanbul reißen sich um Shantels exzess-geladene Shows. Egal, ob er nun als Livemusiker und Sänger oder als DJ auftritt, überall verlässt er ein kochendes Haus und hinterlässt selig-verschwitzte Menschen, die sich nach einer dieser immer spektakulär endenden Nächte fragen, was sie hier gerade erlebt haben. Da wird die Bühne geentert und bauchgetanzt, sogar Stagediving ist bei ihm schwer im Kurs. Ein bisschen Czardac, Lagerfeuer und lachende Menschen. Soviel Lebensfreude und gleichzeitige Wehmut ist kaum woanders zu finden. Extrem tanztauglich, wenn man auch mal die Kontrolle über sich verlieren kann – Hoppa Saloppe!

www.bucovina.de

Ab 20.00 Uhr im Feierwagen für ein Stelldichein! Das Tanzatelier Kokü liefert mit Nu Jazz, Breaks und House das Fundament für diesen Abend!

Seit 2006 in der Groovestation Dresden als Resident DJs aktiv. Seit 2009 Gastgeber der dortigen Veranstaltung "Balztanz" mit monatlich wechselnden Gast-DJs und Live-Acts. Dazu Gastspiele in diversen Clubs und Veranstaltungen in Dresden, Leipzig, Berlin, Zittau, Bautzen, Halle,...Daneben aktiv im Projekt "Schön Schwarz & Kokü".(am 04.06.11 in der Saloppe)

http://www.facebook.com/tanzatelierkokue

[attachmentid=36335]

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de
Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden