eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: In Concert 2007
Boehler
So, endlich darf ich den neuen "In Concert 2007" präsentieren.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Geht morgen in den Druck und ist hoffentlich ab Montag endlich erhältlich, also auch noch für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen.

Zu sehen sind wieder 12 Schwarz-Weiß-Bilder, die ich in den vergangenen 12 Monaten in diversen Clubs fotografiert habe. Designed wurde der Kalender von der großartigen Grafikagentur Hip-Gun-Art.

Unter anderem: Boss Hoss, Boysetsfire, Götz Widmann, Hatesphere .. aber auch lokole Bands wie Gorilla Monsoon, Marry Undressed, Big Bad Shakin und viele weitere.

Vorbestellung ab sofort unter kalender@async-design.de
[edit: falsche Adresse ausgetauscht]




Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
simpson
wieviel solls kosten?
Boehler
Kalender kostet wieder 20,00 €uronen, da Einzelproduktion.
Boehler
Sorry, Fehler in der Beschreibung oben:

richtige E-Mail-Adresse ist: kalender@async-design.de
Boehler
Alle Bilder zu sehen auf:


http://kalender.async-design.de



Da gibts nun auch ein Bestellformular. Wer also einene Kalender noch vor Weihnachten haben möchte, sollte dort bis Montag bestellen.