eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Joggen in und um die Neustadt
Letti
hallo liebe exma user...
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen,....so langsam glaube ich meinen inneren schweinehund überwundn zuhaben was das sport treiben angeht, jetzt fehlt mir nur noch die passende strecke..ich hab mal gehört das man hinterm alaunpark schon in die dresdner heide laufen kann..aber irgendwie hab ich das nicht so richtig gesehen auf der karte...

nun meine frage an euch...würde gerne im Grünen joggen, aber alaunpark is mir zu klein...und immer im kreis is och doof, also wo laufe ich am besten hin? biggrin.gif
Boehler
Priesnitzgrund oder Marienallee Richtung Heide wären zwei Ideen..
Letti
aha...ok..und das is och nen "waldweg" oder sowas? hab kein bock auf asphalt zu laufen...
abadd0n
Louisenstr. in östliche Richtung bis zur Prießnitzstr., dort links rein nach Norden bis zur Jägerstraße. Von da musst Dich irgendwie in nordöstlicher Richtung über die Stauffenbergallee durchschlagen, dann bist in der Heide.

#abd, nicht joggend, sitzend.

€ so in etwa meinte ich das, wie Greenfreak. Bis zur Heide wirst Du nicht umhin kommen, auf Straßen zu laufen. Kannst ja bis dahin mit dem Fahrrad fahren als Erwärmung.
cleanerjp
oder gleich mit dem fahrrad weiter in die heide;)
Letti
ja so hatte ich mir das auch gedacht...mitm fahrrad richtung heide und dann schön in der heide joggen ;-)
danke für die tipps..... smile.gif