K&S TANZ IN DEN MAI
Sekto(R)evolution
am Samstag den 30.04.2011
LINE - UP

# EMPRO (Upon You, Home Sweet Home / Berlin)

# STEVEN COCK (Vee, USC, Cargo Edition / Dresden)

# JEKYLL&HYDE (Select Rec. , Echo / Dresden)

# FRÖHLICH&WENDEKIND (k&s, W&F/ Dresden, Berlin)

# LENNY BROOKSTER ( k&s, Born2Groove / Dresden)

# AARON LANZ (k&s / Berlin, Dresden)

# MARCUS WELZ (k&s / Dresden)

# ÄKTSHN (k&s / Berlin, Rostock)



### LIGHT & VISUALS by TELEKOLLEGEN (BERLIN) ###

http://www.youtube.com/watch?v=nxLfFZT3-yc


Blechernd schallen Foxtrottrhythmen aus an Masten befestigten Lautsprechern. Zwei volltrunkene Halbstarke schreien sich an, wer wohl von ihnen den günstigeren Handyvertrag abgeschlossen hat. Irgendetwas ist an diesem Abend anders, ach ja…es ist schon wieder soweit, Tanz in den Mai.

Ein untragbarer Umstand der dem anspruchsvollem Partygänger schon länger ein Dorn im Auge sein dürfte. Doch was nützt es zu jammern wenn man im stande ist, einem solchen Abend einen besonderen Glanz zu verleihen. Musikalische Unterstützung für dieses Vorhaben erhalten wir einmal mehr aus der Hauptstadt. Bar25 Veteran "Empro" kündigt sich an. Bekannt für ausdauernd-treibende Technoklänge, fängt er an aufzudrehen, wo viele schon abdrehen. Als besonderer Augenschmaus besuchen uns die "Telekollegen" die auf der "Fusion" auch gerne mal die Bachstelzen von hinten beleuchten. Frische Grooves besorgt uns der frisch gebackene Cargo Editor "Steven Cock", der mehr Gefühl in seine Sets legt, als manch einer in seinen Heiratsantrag. Selbstverständlich melden sich auch wieder die Honigkuchenbrüder vom Dienst, alias Jekyll&Hyde und unser Brookster Lenny zur Arbeit.

Teambildung wird auch im Hause kurzundschmal groß geschrieben. Ein Vorzeigebeispiel dafür sind unsere Jungs Fred Wendekind und Johannes Fröhlich, die als Duo schon die halbe Republik bereisten. Ebenso lassen es diesmal Aaron Lanz und Marcus Welz auf dem Techno Floor richtig derbe knallen. Unterstützung gibt es von unserem Rostocker-K&S-Bruder äktshn, der den House Floor zum grooven und zappeln bringt.
[attachmentid=36123]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sekto(R)evolution
Adresse: An der Eisenbahn 2, 01099 Dresden