Klubnacht w/ Newa
TBA Club

am Freitag den 07.06.2019


[attachmentid=59346]

⚫ Newa (Klockworks, Semantica, BASSIANI | Tiblisi)
https://soundcloud.com/newa

⚫ Lockertmatik (shtum, Mord Records, MDR |Dresden)
https://soundcloud.com/lockertmatik

⚫ Coline (TBA Club, Pressure Vibes | Dresden)
https://soundcloud.com/coline

⚫ dunkel:rot (TBA Club, DDAC | Dresden)
https://soundcloud.com/dunkel_rot

Ana Kublashvili, besser bekannt als NEWA, ist in der georgischen Hauptstadt Tiflis aufgewachsen. Mit Ursprung in der Jazzscene und nach einer Klassischen Musikausbildung begann sie 2012 das DJing in ihrer Heimatstadt. Hier machte sie sich schnell einen Namen und spielte regelmäßig in Clubs wie dem Weltberühmten Bassiani wo sie in inzwischen auch Resident ist.

Nach dem großen Erfolg in ihrer Heimatstadt ist sie nun auch in Internationalen Clubs zu hören. Auf Ben Klocks berühmter Eventserie Photon ist NEWA seit längerer Zeit ein wiederkehrender Name auf dem LineUp.

Wenn es um ihre Produktionen geht ist eine direkte Analogie zu ihren DJsets zu verspüren. Mal melancholisch verträumt, mal trippig boomend oder mit etwas Acid - Newa hat einfach das Feeling, das Richtige zur rechten Zeit zu machen. So hat sie mittlerweile auf maßgeblichen Labels wie Svrecas Semantica oder eben Ben Klocks Klockworks released.




Beginn: 23:00 Uhr

Location: TBA Club www.tba-club.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden