har..ein augenschmaus und schmecken tut er auch geil..muss ich ma wieder machen

Für den Teig:200 g Butter
5 EL Öl
150 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
6 Ei(er)
300 g Mehl
100 g Speisestärke
1 Pck. Backpulver
Zitrone(n) - Schale, abgerieben
Für die Creme:1 Glas Heidelbeeren
1 Tafel Schokolade, weiße
1 Becher Schmand
100 ml Milch
Für den Guss:2 Tafeln Schokolade, weiße
150 g Puderzucker
4 EL Saft von den Heidelbeeren
10 g Palmfett
Butter, Öl, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Die Eier einzeln hineingeben, dabei jedes Ei 1 min. unterrühren, bevor das nächste folgt. Mehl, Stärke und Backpulver vermischen, sieben und nach und nach mit der Zitronenschale unterheben. Die Heidelbeeren abtropfen lassen.
Die Schokolade im Wasserbad schmelzen, glatt rühren und einen EL vom Schmand unterrühren. Den Rest in eine Rührschüssel geben und gut mit der Schokolade verrühren. Die Heidelbeeren dazugeben und mit einem Mixstab pürieren. 3/4 des Teigs auf einem Blech mit hohen Rand verteilen, die Heidelbeercreme auf dem Teig verteilen und wie bei einem Marmorkuchen mit einer Gabel unterziehen.
Den restlichen Rührteig mit 100 ml Milch verquirlen und auf den Kuchen gießen. Bei 180°C im vorgeheizten Ofen 30 min. Backen.
Für den Guss eine Tafel Schokolade im Wasserbad schmelzen. Den Puderzucker mit 4 EL Heidelbeersaft verrühren und die geschmolzene Schokolade teelöffelweise unterziehen. Den lila Guss auf dem erkalteten Kuchen verteilen.
Die zweite Tafel Schokolade zusammen mit dem Kokosfett ebenfalls schmelzen, glatt rühren und mit einem Teelöffel in Kuhfleckenform auf dem lila Guss verteilen.