LPP Internationaler Kennenlernabend
Studentenhaus Tusculum

am Mittwoch den 17.10.2007


[attachmentid=15701]

Am Mittwoch, den 17.Oktober ist es soweit:

Das LinkPartnerProgramm veranstaltet endlich wieder den Kennenlernabend, zu dem wir alle LinkPartner herzlich einladen!
Wie in jedem Semester ist dies die perfekte Gelegenheit, in gemütlicher Runde mit Studenten aus aller Welt zusammen zu kommen. Ein paar Spiele zum Kontakte knüpfen und internationale Musik runden den Abend ab. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde mitbringen, auch wenn sie keine LinkPartner sind.

Wir beginnen um 20 Uhr im Studentenhaus Tusculum.

Wir freuen uns, euch dann einmal persönlich kennenlernen zu können!

Viele Grüße,
Euer LPP-Team

Das Tusculum erreicht ihr am einfachsten per Straßenbahn (Linie 9 oder 11, Haltestelle Strehlener Platz). Nun müsst ihr einfach die August-Bebel-Straße etwa 500 m hinter laufen und seht dann auf der rechten Seite das Tusculum. Falls ihr mit der 72 oder 76 kommt, lauft die Teplitzer Straße in Richtung Zentrum. Auf der linken Seite kommt ein Sportplatz, dort biegt ihr am Ende des Platzes rechts ab. Folgt dem Weg, dann noch einmal kurz rechts abbiegen und dann steht auch ihr vor dem Tusculum. Eine Karte findet ihr auf unserer Homepage unter www.LinkPartnerProgramm.de !