eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lemmi-Lesen VI - Unschuldiges Origami
Lemming09
==> Unschuldiges Origami... <==
<div style="float:right;padding:0 0 5px 15px;">[attachmentid=11838]</div>
Das kleinen Entchen Gertrude (ja, das soll ne Ente sein), die sich, schwimmend auf ihrem violetten Bergsee in so manch stiller Stunde schon fragte, welch seltsame Schicksalsfügungen wohl dazu geführt haben mögen, dass ihre Mutter sich diesen eigenwilligen Namen für sie erdachte und sie dazu verurteilt ist, in einem mit hellgrauen Karos überzogenem Federkleid durch ihr entiges Leben zu watscheln.

<div style="float:left;padding:0 15px 5px 0;">[attachmentid=11841]</div>
Auch Püschli, der transsexuelle Drache kennt diese nachdenkliche Momente und lässt es sich in solchen nicht nehmen, hin und wieder die wärmenden Strahlen seiner rosa Rotlicht-Lampe zu genießen. Sorgen bereitet ihm jedoch die seit einigen Monaten an seinen zarten Halsschuppen zu beobachtende verstärkte Faltenbildung.



<div style="float:right;padding:0 0 5px 15px;">[attachmentid=11842]</div>
Nicht zu vergessen natürlich dies liebliche Korbblütengewächs, das, gezüchtete im Blumentopf einer einsamen Altenheimbewohnerin, eines Tages vor der Überfürsorglichkeit seiner Besitzerin floh, als diese es gerade mit einer riesigen Packung Bio-Dünger zu übergiesen drohte. Fast totgepflegt machte sich das kleine Pflänzlein dann auf den Weg, sein Glück in einer neuen Welt zu suchen, in einem neuen Leben ohne Lockenwickler-bestückte alte Damen, die es mit Geschichten über ihre letzte große Liebe aus dem Jahre 1954 quälen.



<div style="float:left;padding:0 15px 5px 0;">[attachmentid=11843]</div>
Noch ein tragisches Schicksal mit Happy End: Dem Stern von Bethlehem stieg schnell die durch seinen Debüt-Auftritt in der Weihnachtsgeschichte entstandene Berühmtheit zu Kopf. Doch weitere Aufträge blieben aus und nachdem er seine restliche Gage in Sternstaub investiert hatte, folge der gesellschaftliche Abstieg. Der Weihnachtsstern lebt heute nun in einem kleinen Einfamilienhaus vor Dresden, hat drei Kinder und einen Hund und züchtet Nacktkakteen. Er plant eine neue Karriere bei DSDS.



<div style="float:right;padding:0 0 5px 15px;">[attachmentid=11844]</div>
Der kleine Pluto hingegen hat den Schock über die Aberkennung seines Planetenstatus noch nicht überwunden. Voller Ärger und Selbstzweifel begann er, die Pflege seines äußeren Erscheinungsbildes stark zu vernachlässigen, so dass nun tiefe Krater seine Oberfläche entstellen.



<div style="float:left;padding:0 15px 5px 0;">[attachmentid=11845]</div>
Zuletzt noch eine Warnung: Der wegen mehrfacher gefährlicher Körperverletzung, räuberischer Erpressung und Geiselnahme verurteilte Würfel-Willi ist heute morgen aus der Haftanstalt entflohen. Es wird vermutet, dass er sich noch im Großraum Dresden aufhält und bewaffnet ist. Wir bitten um äußerste Vorsicht. Hinweise, die zur Ergreifung des Gesuchten führen könnten, nimmt jede örtliche Polizeidienststelle entgegen, es wurde eine Belohnung von drei Karamellutschbonbons ausgesetzt.
simpson
hui..wer hat die gebastelt? alle du? dann respekt wink.gif
und..ich muss die ganze zeit an die bremer stadtmusikanten denken..

..komm mit uns mit..denn was besseres als den Tod findest du überall..*summ
Lemming09
Zitat(simpson @ 22 Feb 2007, 08:29)
hui..wer hat die gebastelt? alle du? dann respekt wink.gif
und..ich muss die ganze zeit an die bremer stadtmusikanten denken..

..komm mit uns mit..denn was besseres als den Tod findest du überall..*summ
*




Ja, alles Eigenproduktion...wer sich für die Anleitungen interessiert, kann sich ja mal melden (ja, Füchslein, dich hab ich schon bedacht)...dann kram ich mal nach....später...

Wusste gar nich, daß die Bremer Stadtmusikanten solch deprimierende Sätze von sich gaben ?!
Socres
tja die bremer stadtmusikanten waren ganz schön emo... nichts desto trotz... nicht die menge machts, sondern die winzigkeit! (foto wird nachgeliefert [nein nich mein schniedel!])