eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lohrmanns Bierverkostung Wiese hinterm Hörsaalzentrum - 10. Juli 2019
mcnesium

Lohrmanns Bierverkostung
Wiese hinterm Hörsaalzentrum

am Mittwoch den 10.07.2019



bild kann nicht angezeigt werden

Die Brauer [der neuen TU-Biersorte "Lohrmanns"] wollen ihr Bier am 10.7.2019, 16.30 Uhr, auf der Wiesen hinter dem TUD-Hörsaalzentrum an der Bergstraße, Dresden, vorstellen und ausschenken. Die ersten 50 in der Schlange bekommen Freibier, hat die Brauerei Lohrmanns versprochen.

Quelle: oiger.de


Eintritt: frei

Beginn: 16:30 Uhr

Location: Wiese hinterm Hörsaalzentrum

Adresse: Bergstraße 64, 01069 Dresden

mcnesium
endlich mal wieder was Vernünftiges los aufm Campus beer.gif
MoritzSchlieb
Hier die Veranstaltung mit weiteren Infos:
https://www.facebook.com/events/384199882232619/
Euronymus
War nicht wirklich umwerfend. Lieber zum selben Preis 4 Wicküler bei Netto holen. dunno.gif
mcnesium
Das so drastisch zu formulieren ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber auch ich bin etwas enttäuscht, dass das Bier schmeckt wie jedes andere auch. Nach all dem Getöse und offenbar einigem wissenschaftlichen Aufwand hätte ich mir auf jeden Fall ein größeres Aha-Erlebnis erhofft als "schmeckt nach Bier". Das war nämlich genau das, was mir nach dem ersten Schluck in den Kopf ging. Haben die Leute jahrelang die Formel erforscht, mit der man das ultimativ austauschbare deutsche Universalbier braut? Die großen Marken müssen nur noch ihr Etikett draufkleben? Schade, da hätte mehr draus werden können.
Euronymus
Zitat(mcnesium @ 11 Jul 2019, 11:39)
Das so drastisch zu formulieren ist vielleicht nicht unbedingt nötig [...]
*

Nach dem ersten Bier wollte ich kein zweites haben. Als Radler gings.