eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lokation für Shooting
tuesday
Hallo allerseits...

Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen wo ich ungestört mit meinem Model Außenaufnahmen machen kann... sollte schönen Background bieten vieleicht ein Fabrikgelände oder einen See oder sowas. Soll für Aktaufnahmen sein, also sollte er wenig frequentiert vom Publikumsverkehr sein....

Kennt ihr solche Orte?
schildkroet
bei uns im Hinterhof brows.gif
tuesday
Muhaaarrrr... ich lach mich tot...

Aber okay.. wenn du Eintritt bezahlst und deine Nachbarn auch... biggrin.gif
bugy
pfff - hier gibts doch leerstehende fabrikgebäude an jeder ecke.
suchst du was spezielles? ansonsten einfach mal drauf losmachen und nach 5min überlegen, in welches du/ihr dann letztendlich gehen möchtest smile.gif
also auf das industriegelände muß ich dich da jetzt ja sicher nicht hinweisen, oder? ansonsten bei der nächsten bahnfahrt mal auf leere gebäude am streckenrand achten (da kannst du schnell die gegend scannen wink.gif)
tuesday
nicht dass ich da von nem Penner oder so überrascht werde...

aber so ein richtig geiles altes Fabrikgelände mit viel Rost und sowas hab ich noch nicht gesehen hier..
drölf
sächsische schweiz früh morgens?

nacksch aufm felsen mit sonnenaufgang im hintergrund... vielleicht siehts ja garnicht so scheiße aus, wie es klingt...
tuesday
Zitat(drölf @ 21 Jun 2007, 22:40)
sächsische schweiz früh morgens?

nacksch aufm felsen mit sonnenaufgang im hintergrund... vielleicht siehts ja garnicht so scheiße aus, wie es klingt...
*


an sowas hab ich auch schon gedacht