eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Macabre (US), Rompeprob (NL), Birdflesh SkullCrusher - 29. April 2011
Enni-Gandalf
Macabre (US), Rompeprob (NL), Birdflesh
SkullCrusher
am Freitag den 29.04.2011
Liebe Freunde und Besucher unseres Hauses!

Nach Grindcore im März, gleich wieder Grincore im April, hören wir schon einige munkeln, aber dieses Package wollten wir euch und uns nicht vorenthalten! Für die Einzige Show in East Germany, wurde aus vielen Bewerbungen, der Skullcrusher Dresden als Station ausgewählt und wir freuen uns mit euch auf MACABRE, ROMPEPROP und BIRDFLESH! Gänzlich anders als bei der Czech Attack, sind die stilistischen Ausrichtungen dieser drei Bands. MACABRE aus Chigago wurden bereits 1985 gegründet, sind heute noch in Originalbesetzung am Start und nennen ihren Stil "Murder-Metal". ROMPEPROP aus "Gorecity-Eindhoven" spielen eher "Groovy Grindcore" und waren bereits vor 4(!) Jahren als Headliner unseres Benefiz zu Gast. BIRDFLESH aus Schweden bezeichen sich und ihre Musik als völlig krank, sind aber der ideale Ersatz für den Austieg von General Surgery aus dieser Tour, da sie wohl eher selten zu sehen sind und ihre Liveshows bereits jetzt als legendär gelten. Alles zusammen ergibt die wohl spaßigste Mischung an Lärm. welcher jeh durch unsere Hütte gezogen ist...


ACHTUNG!!! entgegen aller Gewohnheit findet das Konzert an einem FREITAG statt!!!

Einlass: 19.30 Uhr,
Start 20:30Uhr
VVK 15,-,
AK 17,- €uro
[attachmentid=35536]
Eintritt: 17.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: SkullCrusher
Adresse: Reisstrasse 42, 01257 Dresden
Enni-Gandalf
Tickets für Macabre, Birdflesh, Rompeprop am 29.4. jetzt im VVK! Spätshop Bautzener Strasse 14 oder Heavy Duty in Dresden! Reservierungen zum AK Preis, über Enni direkt (enni65(at)freenet.de). Mehr unter: www.skullcrusher-dresden.de